Sonntag, 18. Dezember 2011

[FotD#100] Glitz and Glamour

Frei nach meinem Weihnachtsgeschenkpapier.
Ich möchte meinen ersten Schminkcontest mit diesem Face of the Day ankündigen: Thema ist es von Geschenkpapier inspiriert etwas zu schminken. Hier mein Beispiel AMu.^^
Mädels, ich sag euch: Pailletten auf die Augen kleben ist ne heikle Angelegenheit. xD Zuerst habe ich NYX Black Bean auf dem gesamten Lid aufgetragen und den Cremelidschatten mit einem matten Schwarz fixiert. Anschließend habe ich das Schwarz mit einem warmen Goldton über die Lidfalte hinaus geblendet und die silbernen und goldenen Pailetten mit Wimpernkleber auf dem Lid angebracht. Ich bin erstaunt wie gut tragbar die Pailletten letztendlich waren: ich hatte mit mehr geziepe und gezwicke gerechnet. Für mehr Woooow habe ich ein paar falsche Wimpern zerschnitten und im Außenwinkel angebracht.
Das ist das Inspirationsgeschenkpapier. Erkennt irgendjemand Ähnlichkeiten?^^
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment in Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Springsheen
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • NYX Black Bean
  • Make up Factory e/s 02 (Black)
  • MAC e/s Amber Lights
  • Dior Diorshow Iconic
  • Red Cherry Lashes 83
Lips:

  • Catrice l/g Lovely Sinner



Das ist das bekloppteste AMu das ich je fabriziert habe. ;) Mir gefallen die spiegelnden Flächen. Das hat was! Über Alltagstauglichkeit lässt sich streiten...

Falls wir uns nicht mehr sehen.... Weihnachtet sehr!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Das sieht im Gesamtlook einfach soooo niedlich aus ,ganz toll! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total schöner, faszinierender Look. Ich kann mich an den Pailletten garnichtmehr sattsehen! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ, i like :)) muss ja nicht immer altagstauglich sein, finde so etwas ausgefallenes eh viel besser ;D

    AntwortenLöschen
  4. Kleinere Palletten hätten es sicher gebracht. :D

    AntwortenLöschen
  5. muhahha sehr geil xDD
    Aber ist der totale eyecatcher. Könnt mir das ewig ansehn. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. @LoveT.: Niedlich Aussehen ist mein Hobby. xD

    @ BeautyChemCam: Mehr hat mein Bastelladen leider nicht hergegeben. Diese hier habe ich schon mit nem Locher verkleinert.^^

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht zwar nicht sehr komfortabel aus, aber das ist mal echt was anderes! Ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Wettbewerb gefällt mir :)
    Jetzt wünsch ich mir zu Weihnachten, dass meine Päckchen in schönem Papier daher kommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen verrückt, sieht aber gut aus :D
    Ich denke es wäre zu Karneval ganz süß mit einem gepunkteten Kleid ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es! :D
    du hast jedoch vergessen anzugeben, von welcher marke das geschenkpapier ist!
    und: mein geschenkpapier hat kleine süße spielzeugautos. meinste, das kann man auch so schön in ein amu verwandeln? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow :O
    Sehr sehr ausgefallen, aber auch wunderschön :)
    Und auch ein sehr schöner Blog :)
    Ich verfolge dich jetzt auch.
    Vielleicht guckst du dir auch mal meinen Blog an :)
    http://thebeauty-bitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus! Ich habs ja mit Glamour. Aber irgendwie auch unbequem. Was tut man nicht alles für die Schönheit und glitzernde Dinge :D
    Von mir aus mach ruhig noch mehr Beklopptes! :D

    AntwortenLöschen
  13. woooooh *in die Hände klatsch*
    Ich bin begeistert, begeistert, begeistert!
    Voll total schön.
    Ich liebe es!
    Ich liebe dein Gesicht!
    So schön, chic und süß!

    #Herzifizierung <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist echt toll und im großen und ganzen ist das Make-up auch echt schön geworden, aber die Palietten sind meiner Meinung nach zu groß. Kleine aber dafür mehr hätten mir besser gefallen. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine Super Idee und kann man halt dann nur für besondere Anlässe tragen,aber sieht sehr gut aus ;)
    ICh werde Leserin dein Blog gefällt mir ;)
    Wäre toll wenn du hier Leserin werden kannst bei beiden.
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...