Montag, 16. Januar 2012

[FotD#103] Platinum Lace

Go Bold, or Go Home!
Ich war ja soooo lahm in der letzten Zeit. Schminktechnisch gesehen.^^ Immer nur Lidfalte betonen und Lidstrich, Lidfalte betonen und Lidstrich... Als ich dann eine Freundin geschminkt und mal wieder richtig in den Farbtopf gegriffen habe hat mich die Lust auf dramatischere Looks gepackt.
Das AMu ist recht simpel und entspricht meiner Vorliebe für Anthrazit.^^ Zuerst habe ich das bewegliche Lid mit dem Bobbi Brown Metallic Longwear Cream Shadow in der Farbe Moonstone bedeckt. Ich wollte ein paar goldene Akzente setzten. Als nächstes habe ich ein glitzeriges Silber darüber getupft: Den Dianne Brill Lidschatten in der Nuance Platinum Lace. Das wichtigste ist an diesem Make up die Augenform: Die Lidfalte und den äußeren Winkel habe ich mit einem stark schimmernden Dunkelgrau geformt: Viel mit Verblenden ist da nicht, da sich der Schimmer sonst überall verteilt. Ich habe die Kanten nicht mit einem Blendepinsel bearbeitet, ich habe den Lidschatten mit einem festen Lidschatten angedrückt und nur leicht nach oben ausgefächert. Zu guter Letzt habe ich sowohl die obere als auch die untere Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal eingefärbt.
Oben: Dianne Brill Platinum Lace, Unten Links: Volturie Loose Eyeshadow Myth, Unten Rechts: Bobbi Brown Metallic Longwear Cream Shadow Moonstone.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation
  • Essence Crystalliced Liquid Highlighter
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powder Blush Strada
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Bobbi Brown ce/s Moonstone
  • Dianne Brill e/s Platinum Lace
  • Volturi p/t Myth
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips:

  • Chanel l/g Giggle


Ich liebe den Chanel Glossimer! Ich bin ewig drum herum geschlichen, aber Giggle ist eine tolle "My Lips but better"-Farbe und macht mich einfach glücklich.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Super schönes AMu ,das Gloss steht dir sooo toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Glänzt total schön das AMU! Und der Lipgloss sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gloss ist wirklich toll! Vielleicht stelle ich den nochmal in einem eigenen Post vor!^^

      Löschen
  3. Total genial!!! Das muss ich mal irgendwie nachschminken. Beeindrcukt mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^^ Ich bin auch total glücklich über die Form! Hätte nie gedacht das ich das mal so hinkriegen würde!

      Löschen
  4. Das AMU sieht zauberhaft aus und ich muss den anderen zustimmen, der Gloss sieht klasse aus!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus :)

    Da passt Rookie ja eigentlich gar nicht mehr :-p

    Alles Liebe,
    Christina

    PS: Bei mir gibts grade ein SLEEK Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes AMU und der Gloss ist traumhaft dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dich getaggt... http://www.eichhoernchentage.de/tag-11-fragen/

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest und bin schon gespannt auf Deine Antworten!

    Liebe Grüße
    Key

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir sehr sehr gut! fein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich kenne das! Man hat manchmal so seine "Durststrecken" :D

    AntwortenLöschen
  10. ohhh sieht klasse aus. Dir stehen kalte Töne. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen wunderschön zu deinen Augen aus.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU!!
    gefällt mir richtig gut! =)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Make up steht dur sehr gut!
    Ich finde deine Vorliebe für Anthrazit steht dir sehr gut ; )
    Gerne mehr dramatischere Looks!

    AntwortenLöschen
  14. WOW - ich finde das ist bisher dein schönstes AMU, was dir super muper duper steht!! Nice! I like!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus <3 Wunderschön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes AMU! Gefällt mir richtig gut! Aber deine AMUs sind alle toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...