Sonntag, 29. Mai 2011

[FotD#33] Moonstone

Hallo, ich glaube mein Name ist Kleopatra.
Ich habe Cremelidschatten für mich entdeckt. Naja, bisher habe ich einen Cremelidschatten für mich entdeckt, aber ich glaube da gibt es Raum nach oben.^^
Das Objekt meines Enthusiasmus ist der Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow in der Farbe 12 Moonstone. Ich finde der Name passt perfekt zu dem metallisch gold-grünen Lidschatten... Eindeutig Mondfarbig, und irgendwie besonders.^^ In der Lidfalte hab ich ein schimmerndes Grau verblendet und der umrandende Lidstrich ist an Lu angelehnt, aber bei ihr sieht es absolut anders aus als an mir. Ich fühl mich damit seeehr Kleopatramäßig. Exotisch, aber gut.
Über die Haltbarkeit des Lidschattens kann ich mich nicht beklagen, er ist eindeutig Longwear. Da es mein erster Cremelidschatten ist, wusste ich nicht genau was mich erwartet und habe befürchtet er würde in die Lidfalte kriechen, aber nööö.^^ Auf dem Lid trocknet der Lidschatten an und wird pudrig. Das Tragegefühl ist also wie bei den gewohnten Puderprodukten. Zum Auftragen habe ich einen ehr stabilgebundenen Pinsel genommen, da das Creamprodukt in seinem Töpfchen doch recht fest ist.

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Peachykeen
  • MAC Beauty Powder Light Sunshine 
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow 12 Moonstone
  • MAC e/s Swell Baby
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline  
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara  
Lips:
  • MAC l/s Out Minxed 

Ich war ja schon immer nachtaktiv, aber jetzt bin ich mondsüchtig.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Schöner Look :)
    auf dem letzten Foto erinnerst du mich seeeeehr stark an Hayley Atwell .. :D

    schönen Sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, wem ich alles ähnlich sehe.^^ Ich bin das Chameleon-Mädchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, man sieht, dass du immer besser wirst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, gefällt mir echt gut. =)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast jetzt eine Leserin mehr, du hübsche!

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke fürs taggen :-)
    Ich habe nur einen Cremelidschatten von Benefit, und der hält bombenfest! Das hätte ich auch nicht gedacht.
    Die Farbe ist einfach wunderschön!
    Böse Anfixerin ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...