Samstag, 28. Mai 2011

[Shopping Bag] MAC Fashion Flower

Hallo, Außenseiterprodukte!
Als ich neulich bei Ebay am Einkaufen war habe ich festgestellt das der Seller auch schon Fashion Flower Krams hatte, weil die Amis ja gerne mal früher dran sind als wir. Da ich ohnehin zwei der Produkte haben wollte habe ich sie gleich mitbestellt, damit sich das Porto auch lohnt.^^ Und ich habe nicht die gehypten Produkte Alpha Girl und Ever Hip gekaufte, sondern Light Sunshine und diesem ominösen blauen Lippenstift. Wer mich ein ganz klein wenig kennt sollte inzwischen wissen wie sehr ich auf blau-schimmernde Lippen stehe.^^ (Beweisführung: Hier & Hier.)

Light Sunshine ist eindeutig ein Highlitingprodukt, und hat mein Interesse geweckt da Temptalia ihn als annehmbares Dupe zu Play it Proper aus der Stylishly Yours LE eingestuft hat. Und Christine glaube ich fast Alles.^^

Mir gefällt der Schimmer des Highlighters sehr gut und ich empfinde ihn als sehr schmeichelnd und subtil. Ich glaube das ist der erste Highlighter den ich auch auf dem Nasenrücken tragen würde... Diesen Schritt habe ich bisher immer ignoriert.^^ Light Sunshine ist nicht so rosa wie ich erwartet hatte und etwas pudriger, aber ehrlich gesagt enttäuscht mich das gar nicht. Nö, ich bin zufrieden. ;) Ich komme mit ihm auf jedenfall besser zu recht als mit meinem Rose Olé, den ich mit einem wahnsinnig schlechten Comic bei Magimania gewonnen habe. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht rausgefunden welchen Pinsel ich bei dem benutzen muss. Irgendwelche Tipps?

Ich liebe diesen Lippenstift! Ich weiß nicht was ich immer mit diesem blauen Schimmer habe, aber es ist ganz große Leidenschaft! ;) Tragegefühl ist Hammer, Geruch ist typisch MAC-Vanillig und gut aussehen tut es auch. Bei vielen Previews wurde über den Lippenstift gelästert, aber das macht nichts. Den Lippenstift haben die MAC-Menschen nur für mich gemacht. Und den Namen find ich auch gut, so wie vermutlich jeder der im Sommerregen schon mal rumgeknutscht hat.^^

So ich hoffe ich konnte eure Herzen ein bisschen für die nicht so gehypten Produkte der LE erwärmen.^^

Blauer Schimmer rockt! Ganz Doll.

Rookie ★

Kommentare:

  1. Bei uns in Spanien gibt es die LE leider noch nicht aber auf den tuerkisen Lippie bin ich echt gespannt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte die du dir da bestellt hast sind ja toll, bei dem Lippenstift dachte ich erst was ist das den? Blau? Aber da man ja echt nur diesen hübschen Schimmer sieht. (: Echt hübsch.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mit meinem Rosé Olé auch lange nichts anfangen, bis ich es mal mit meinen Sigma E50 (früher SS 227) aufgetragen habe, also einem ziemlich festen, kompakt gebundenen Naturhaarpinsel. Seitdem verstehen wir uns super ;D

    Deinen Comic fand ich übrigens damals schon weltklasse!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kirschvogel: Danke für den Tip! Ich wollte mich eh mal bei Sigma umsehen, zwecks Stinktierpinselbesorgung.

    Momentan endet das bei mir entweder so das ich gar kein Produkt auf den Pinsel kriege, oder dann so lange Schichte und mache und tue und kratze, bis meine bärtigen Männerfreunde mich mit "Du glitzerst!" begrüßen! (Ich stand unter einer Halogenlampe. Wahnsinns Dicokugeleffekt. XD)

    AntwortenLöschen
  5. Das Beautypowder finde ich auch sehr interessant, und der Lippenstift! Wow, ich hatte ihn auch als extremen Außenseiter mit den Gedanken bedacht "was soll ich mit einem blauen Lippenstift??"
    Und jetzt muss ich alles gesagte bzw. gedachte revidieren und das Gegenteil behaupten.

    Er ist wunderschön!!!! Und er steht dir hervorragend^^

    AntwortenLöschen
  6. @Rookie: Genaus das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab von dem Ding einfach nichts abbekommen und wenn ja, war es ziemlich grob und unattraktiv. Ich hab keine Ahnung wieso das mit genaus diesem Pinsel so gut funktioniert, aber ich bin froh, daß es so ist... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bei dem Lippenstift schon so krass an dich gedacht xD

    Vielen Dank für dein Angebot, ewige Liebe ist immer ein schlagendes Argument. Leider ist das "Bad Girl" (krasses pink). Nichts Bold&Brash, den habe ich gleich umgetauscht, weil schöne Farbe aber Fäden vom Allerfeinsten und Tragegefühl wie Sekundenkleber.
    Aber das liegt irgendwie bei den Dare to Wear-Glossen in den Genen... :(

    AntwortenLöschen
  8. Hey, hast du zufällig bei Hana bestellt? Wenn ja, wie lang hast du auf deine Bestellung gewartet? Hab vor 3 Wochen "Alphagirl" bestellt und noch nichts erhalten :(

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Nein, ich hab es bei Ebay bestellt: http://myworld.ebay.com/mizmanufacture/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...