Samstag, 7. Mai 2011

[FotD#23] Digna

Magi says Flashmob, and I say Yes!

Die großartige Magi höchst selbst hat den heutigen Tag zum Mascarafreienfeiertag erklärt und weil ich tief in meinem Inneren ein kleiner Anarchist bin mache ich natürlich mit. ;) Von Haus aus sind meine Wimpern schon sehr dunkel, fast schwarz, aber total grade und ohne jeglichen Schwung. Soll heißen: Die Farbe stimmt, aber bei der Gesamtwirkung hätte Mutter Natur sich mehr Mühe geben können.^^

Tuschefrei bedeutet nicht ungeschminkt: Und weil bei Magi alle Zeichen auf Pink stehen gibts heute mal was auf die Lippen:
Ich habe mich für den MAC Digna aus der Marcel Wanders LE entschieden und darüber den Ban This! aus der Dare to Wear LE gegeben. Leider beides LE Produkte, aber den Ban This! habe ich selbst auch erst seit kurzer Zeit, da ich ihn der lieben Lu abgekauft habe.

Dieser blaue Schimmer! Der Knaller! Leider ist Ban This! keine einfache Farbe, und ich muss sie wirklich bannen... Der Gloss ist einzeln aufgetragen durchaus deckend, aber für mich leider zu violett und kühl... Sieht doof aus... Aber mit Digna find ichs spitze!
Digna ist ein echter Speziallippenstift: Auf der Packung ist kein Finish angegeben, aber es erinnert mich sehr an die Sheen Supreme Lipsticks. In der Verpackung ist der Lippenstift sehr dunkel und pflaumig, aufgetragen wirkt er kirschig-pink. Ich habe ihn damals auf gut Glück bestellt, weil man ihn ja nur online bestellen konnte, aber die Swatches bei Temptalia haben mich hoffen lassen. ;) Und ich wurde nicht enttäuscht: Ich gestehe, Digna ist mein Lieblingslippenstift, weil ich damit aussehe als hätte ich eine ganzen Kirschbaum verdrückt. Richtige "Küss mich!"-Lippen. ;)
Links: MAC Lipliner Beet, Mitte: MAC Digna, Rechts: MAC Ban This!

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • Too Faced Leopard Love Complexion Perfection Kit   
Eyes:
  • Nichts.
Lips: 
  • MAC Prep+Prime Lips
  • MAC Lipliner Beet
  • MAC l/s Digna
  • MAC l/g Ban This! 
Das Foto links ist übrigens im Karstadt entstanden. Ich hab mir die 8. Staffel Monk gekauft. Soll heißen: Ich war ungetuscht in der Öffentlichkeit. ;)






Und als Beweis das ich gerne mal ungetuscht durch die Weltgeschichte renne, kommt hier noch ein Beweis-Handybild vom Tretboot fahren am Osterwochenende:
Seit ich bei der Kosmetikerin meine Haut habe säubern lassen und von allen Mitessern befreit bin, habe ich ein super gutes Verhältnis zu meiner Haut, und mag sie gar nicht mehr so zukleistern... Deswegen: Lieber pflegen, als verstecken!

Ich hab mich ohne Mascara überhaupt nicht unwohl in der Öffentlichkeit gefühlt. Das ist einfach mein Gesicht.^^ Damit lebe ich jetzt seit 23 Jahren... Aber es ist komisch den Mund so richtig zu betonen und ansonsten quasi nackig zu sein... Das Too Faced Leopard Love Kit hat mir heute übrigens besser an mir gefallen, als bei meinem Vorstellungspost und eventuell war ich mit meinem "Bloß Highliter"-Urteil zu vorschnell. Mysteriös.

Ich hoffe ihr Flashmobt alle fleißig mit!

Rookie ★

P.s. Ich bin ja begeisterte Leserin von Frau Kirschvogel, die ebenfalls mitgemacht hat. Und weil mir der Post so super gut gefällt verlinke ich ihn HIER.

Kommentare:

  1. Wow, die Lippen-Kombo ist ja mal ausgefallen. Da muss man echt hinschauen und überlegt, was das wohl ist :)

    Und ganz ehrlich: hättest du es nicht gesagt, wäre mir das Fehlen von Mascara gar nicht augefallen. Schöne, große Augen!

    Danke für's Mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz richtig. Ich finde auch, du bist so wunderschön. Da ich dein Gesicht sonst nicht kenne, meiner Meinung nach auch aussagekräftig! Formidable!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, das ist total lieb! Ich bin grad ziemlich geschmeichelt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du siehst wirklich super hübsch aus! Da stört es kein bisschen, dass die Mascara fehlt!
    Die Lippencombo is really hammermäßig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Madame, dieser Look ist wie für Dich gemacht! ♥

    Ich hatte Ban This! auch mal, aber an mir sah er nicht halb so gut aus. Gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild finde ich super hübsch, ich mag deine haarfarbe, so schön natürlich und passend zum ungeschminkten gesicht :) lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...