Freitag, 6. Mai 2011

[Nails] Silver Flame

And A Girls Best Friend...


Weil ich so unbedingt meine neuen Lacke ausprobieren wollte habe ich sowohl den Pieces Lack "Silver Flame" als auch "A Gils Best Friend" aufgetragen, wobei sich letzterer ausschließlich auf dem Ringfinger befindet.

Die beiden Lacke haben unterschiedliche Finishes: Silver Flame ist ein Lack mit unterschiedlich großen Schimmerpartikeln, weshalb er nach dem Auftrag nich glatt wird, sondern leicht rauh. Die kleinen Schimmerpartikel sind alle silbern und es sind einige größere Goldene enthalten. Der Lack glänzt nicht, er wirkt leicht matt, nur die Schimmerpartikel reflektieren. Er war in einer Schicht bereits deckend und mit einer zweiten perfekt.
A Girls Best Friend ist ein klarer Lack mit großen hell-silbernen Glitzerpartikeln. Das Ergebnis variert mit der Anzahl der Schichten: Eine Lackschicht bietet schon ein schönes Glitzerergebnis, aber da ich ihn neben dem sehr deckenden Silver Flame tragen wollte, habe ich insgesamt drei Schichten aufgetragen.
Die Trocknugszeit war in Ordnung, aber vorallendingen Silver Flame hat mit einer super Zeit überzeugt. Die Haltbarkeit ist auch klasse: Ich trage die Lacke jetzt seit drei Tagen und bis auf ein wenig Tippwear ist noch alles top. Heute Abend werde ich sie aber ablackieren um was neues auszuprobieren. ;)

Das Lackierschema hat mir auch gut gefallen: Durch die unterschiedlichen Lacktexturen ist der Ringfinger ein funkelnder Hingucker, trotzdem ist es nicht zu abgefahren da alle Näger silbern strahlen.^^ Mit ihrer goldigeren Version hat mich die liebe Magi inspiriert.


Gekauft habe ich beide für 1€ bei Vero Moda, mehr dazu erfahrt ihr hier.

Sparkle, Sparkle, Spaaaarkle!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Yay! Miss Sparkles! Sieht seeeehr cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. voll coool wo findet die denn dann bei vero moda

    AntwortenLöschen
  3. @ Beauty-Twins: Also in dieser Filiale standen sie direkt an der Kasse.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...