Dienstag, 24. Mai 2011

[Real Life Pictures] Pumpkin

Wuff Wuff Wau Wau Bell Bell Knurr Knurr


Das ist Pumpkin, benannt nach der großartigen Band Smashing Pumpkins. Er wurde am 1. April 2006 geboren, und war zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 8 Wochen alt. Das Bild ist direkt nach seiner Ankunft bei uns zuhause entstanden. Mein Vater findet den Namen Pumpkin etwas unglücklich gewählt, denn die Verniedlichung wäre Pumpi. Deswegen nennt der ihn konsequent Purzel.
Das war unser erster Ausflug in den Wald.^^ Er sieht aus wie ein Teddy, und ist ca. 10 Wochen alt.

Inzwischen ist Pumpkin natürlich ausgewachsen... Und weil er so furchtbar flauschig ist und im Sommer nicht so leiden soll, waren wir beim Frisör. Das sieht dann so aus:
Ich habe Goldiegrace gezwungen ein Babyfoto von Blacky zu posten, dies ist quasi die Antwort darauf. ;)

Zeigt her eure Haustierbabyfotos!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Oh süß! Ich liebe Hunde einfach :) Einen eigenen habe ich zwar leider nicht, aber bei meinen Eltern gab es letztes Jahr Familienzuwachs. Majas Bilder von ihrer Ankunft habe ich hier mal gepostet.

    http://elvanior.blogspot.com/2010/06/verliebt-in-maja.html

    Mittlerweile ist die Kleine auch ausgewachsen, aber von der Größe her ist sie ein Pups gegen Pumpkin :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Und er erinnert mich irgendwie an dich. Ihr habt die gleichen Augen. Muss in der Familie liegen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, oh nein, jetzt ist meine Hunde-Sehnsucht wieder akut angestiegen! Ich will auch wieder einen Hund,jetzt sofort, und dann am besten einen genauso süßen!

    Doofe tierfreie Wohung....

    AntwortenLöschen
  4. Maja ist da weniger pflegeleicht :D Bellt gern rum und bei anderen Hunden ist sie kaum zu bremsen :D Legt sich sicher ein bisschen mit dem Alter.

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, aber ohne das ganze Fell hat er plötzlich einen Riesenkopf. :D

    Von meiner Mietze hab ich keine Babyfotos, denn sie wohnt erst seit ihrem 9. Lebensjahr bei uns. :) *Tierheimtier*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüß :). Ist das ein Berner Sennenhund? Oder zumindest ist Berne Senne "mit drin" oder? Der ist echt putzig. Erinnert mich an den Hund meines Bruders.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber lieb aus!!!
    Meldest du dich nochmal bei mir, wegen deiner Adresse??
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...