Samstag, 21. Januar 2012

[FotD#104] Draw the Line

Frei nach Michael Kors.
Ich hab ja keinen Plan von Designern, aber als ich bei Nathalie diesen Michael Kors Look gesehen habe wollte ich ihn nachschminken! (Hab aber vorher Michael Kors erstmal bei Wikipedia ausgecheckt! xD)
Das Ziel: Eine Smokeyline, die direkt am Wimpenkranz etwas glossy wirkt. Irgendwie hat der Glossy-Teil nicht wirklich geklappt weil mein Flüssigliner matt getrocknet ist... Aber ansonsten... Zuerst habe ich das Lid mit dem MAC Paint Pot Painterly ausgeglichen, und mit einem matten beige fixiert. Als nächstes habe ich den MAC Kohl Kajal Feline am oberen Wimpernkranz aufgetragen, versmudget und nach außen gezogen. Ich habe ihn ebenfalls auf der oberen und unteren Wasserlinie aufgetragen. Anschließend habe ich mit einem feinen Pinsel den Bobbi Brown Long-Wear Gelliner in der Farbe Black Ink am Innenwinkel aufgetragen. Ich wollte eine wirklich, wirklich dünne Linie. Mit dem Make up Factory Liquid Eyeliner bin ich nah am Wimpernkranz geblieben. Ich hatte gehofft dieser würde für einen Glossyeffekt sorgen, aber... äh, nein.^^
Links: Make Up Factory Liquid Liner, Rechts: Bobbi Brown Long-Wear Gelliner Black Ink, Unten: MAC Kohl Power Eye Pencil Feline.
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Essence Crystalliced Liquid Highlighter
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Essence No Better Way to Sky
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Make up Factory e/s 39 (Beige)
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Bobbi Brown Black Ink
  • Make up Factory Liquid Eyeliner
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips:
  • Guerlain l/g Tango
Ich liebe was das AMu mit meiner Augenform macht! Und es hat mein Interesse an einer geschwärzten Wasserlinie entfacht... Ich werds auf jeden Fall wieder schminken. 

Weiß nicht wann ich mich durch Schminke das letzte mal so umwerfend gefühlt habe!

Rookie ★ 


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) Ich liebe solche Looks einfach, schminke sie aber einfach zu selten. Sollte ich ändern! :)

    AntwortenLöschen
  2. GENAU so einen Lidstrich liebe ich und versuche ich immer hinzukriegen, aber es funktioniert nie!! :D
    sieht wunderschön aus ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Krasser Effekt, den das auf deine Augen hat O__O! Sehr dramatisch, aber wirklich schön <3! Ich mag dieses rauchige <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht fantastisch aus :)
      Gefällt mir extrem gut!
      Solltest du öfter tragen!

      <3
      Mimi

      Löschen
  4. Sehr schön, manchmal sind die einfachsten Looks sehr eindrucksvoll!!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht genial toll aus! Das muss ich unbedingt versuchen nachzuschminken! WUNDERSCHÖN

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse an dir aus. Echt sexy ;) *harrr*

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch :) sieht toll aus an dir.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. steht dir sehr gut. Mal eine neue schminktechnik. Toll.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus, super geschminkt! Werde ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh lala das AMU ist echt schick! Steht dir ganz wunderbar :)

    Liebste Grüße Sunny
    www.lipstick-confessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir sehr, steht dir super! :)

    Ich hab dir einen Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind einfach nur toll aus!
    Werd ich auch gleich mal probieren :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Look also doch mal versucht :)! Und ich muss sagen an dir sieht es richtig cool aus!! Betont deine Augen wunderschön <3. Liebe Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich ewig drum gedrückt weil ich vor dem Lidstrich im Innenwinkel Angst hatte. Aber mein Mut hat sich scheinbar gelohnt.^^

      Löschen
  14. Wunderschön - mehr bleibt nicht zu sagen <3

    Ich würde auch gern mal Kajal an der oberen Wasserlinie tragen (verstehe ich das richtig, dass gemeint ist, an den oberen Wimpern?) - aber traue mich nicht ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall empfehle ich dir einfach den Kajal an der unteren Wasserlinie entlang zu ziehen, und das Auge dabei zu schließen. Dabei ziehst du den Kajal ja automatisch auch an der oberen entlang. So mach ich das auch immer.^^

      Löschen
    2. Aaaah, ja, das ist eine gute Idee... :) Werd ich die Tage mal ausprobieren :))

      Löschen
  15. sehr inspirierend :-)
    sieht wirklich klasse und irgendwie profi-mäßig aus. langsam wirds zeit für einen namenswechsel ;-)

    lg key

    AntwortenLöschen
  16. Du wurdest getaggt :3

    http://red-summer.net/archives/1262

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Augenform ist so echt der Hammer! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist super an dir. Und ich habe mich gerade spontan in deine Haare verliebt :)
    sie fallen sooo toll und natürlich. toll. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, wow! Unglaublich, gefällt mir wirklich gut :)

    Sag, hält denn der Geleyeliner gut im Innenwinkel, oder verschmiert der leicht? Und wie kommst du mit Feline zurecht? Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die nächste LE, in der er wieder enthalten ist.

    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir würde das vermutlich nicht stehen - dir steht es dafür aber um so besser!:) Super.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Lidstrich ist der Hammer! Sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo süße *pfeif* sieht mörderisch schick aus und steht dir granate!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...