Sonntag, 22. Januar 2012

[Video] Meine Foundation-Routine

Schminken vor der Kamera ist lustig.^^


Hab endlich meine Foundation-Routine gefunden.^^ Hat ja auch nur 12 Monate gedauert. ;)

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. hahahahaha VIDEOOOOOO COOOOOOL freudeeee

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich dachte echt, ich wäre die einzige, die zu doof ist, die NYX Verpackungen zu öffnen. Ich bin jetzt beruhigt. Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Video! Hätte gerne mehr davon. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. SEIFENBLASEN!!!!

    Ach ja, und tolles Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch sehr lange keine Foundation getragen, allerdings ehr aus dem Grund, dass ich das Gefühl von Foundation auf der Haut nicht mochte. Entweder wurde bei Drogerie-Foundations die Textur verändert, oder ich habe sie damals komplett falsch aufgetragen. Inzwischen nehme ich einen Mix aus der Catrice Mat irgendwas Foundation (ich kann mir den ganzen Namen nie merken) und der Skin Match von Astor. Wie es allerding im Sommer wird weiß ich nicht, ich schätze, dann werde ich ehr auf Tinted Moisturizer zurückgreifen. Ich habe Clinique schon mal fürs Antesten ins Augen gefasst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Videos von dir, du bist so süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video - wieder sau sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist ja sowas von knutschig!!! :D *hihi* Find dich einfach nur goldig darin. ^^
    Ist auch alles wunderbar erklärt. Jetzt will ich mir dank dir doch mal 'nen Kabuki zulegen, bin mit meinem Puderpinsel nämlich sehr unzufrieden. Der Tipp mit dem großen Stinktierpinsel zum Auftragen vom Blush ist auch super. :)

    Wünsche dir noch einen tollen Restsonntag. Seifenblasen olé - Ende und aus. ♥

    AntwortenLöschen
  9. "dicke backen" :))
    Du bist einfach sooo knuffig!
    Das mit dem p2 stift muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Du wirkst wirklich total sympathisch in dem Video!
    Inhaltlich aber auch ziemlich interessant. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sympatisch !!!! Trotzdem würde ich dir gerne das Video "don't applie blush on the Apples of your cheeks !" von gossmakeupartist auf Youtube ans Herz legen :)) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir das Video angeschaut, aber ehrlich gesagt hat es mir nichts gebracht... Ich trage das Blush schon sehr hoch auf, auch auf den Wangenknochen. Ich tupfe nach dem Verblenden nur zum Abschluss auf die Apfelbäckchen, auch wenn sich dann kaum noch Produkt auf dem Pinsel befindet.^^

      Aber da ich eh kein Fan von diesem Rouge-nur-auf-die-Wangenknochen-Kram bin möchte ich dir diesen Blogpost empfehlen. Hat mich damals zum nachdenken gebracht: http://www.lipglossladys.com/2011/11/rouge-la-bobbie-brown.html

      Löschen
  12. Ich schau so gerne Videos von dir! :) Du bist so goldig! :D

    AntwortenLöschen
  13. Aus welchem Grund trägst du denn nun Foundation, mal abgesehen von der netten Douglasfrau, die dir den Kauf aufgenötigt hat ;o) Würde mich wirklich interessieren,denn eigentlich hast du in meinen Augen total schöne glatte und reine Haut (NEID), da brauchst du doch keine Foundation, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bessere und schlechtere Tage... Die Moistre Rich Foundation hat nur eine mittlere Deckkraft, das Finish ist sehr natürlich. Ich glaube für richtige Hautunreinheiten reicht die Deckkraft nicht... Im Winter benutzte ich sie lieber als Puder, da die Heizungsluft doch sehr trocken ist. Mit der Foundation spannt die Haut nicht so und fühlt sich sehr weich an.^^

      Also... Eigentlich ist es purer Luxus.^^

      Löschen
  14. im gegensatz zu vielen vielen anderen wirkst du mega sympathisch!! weiter so

    AntwortenLöschen
  15. Die Seifenblasen und deine Haarschleife rocken !

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sehr sympathisch und erfrischend natürlich. Musste ich einfach loswerden. :)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so unfassbar niedlich, ich Wünsche mir mehr Videos von dir!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr süßes video, aber ich muss mich ichliebemädchenkram doch anschließen^^ deine blushing technik sieht schon sehr... zufällig aus xD
    außerdem könntest du dein gesicht entsprechend der form konturieren und blushen, schau doch mal auf les belles affairs beim konturier 1x1 vorbei^^

    AntwortenLöschen
  19. Hab gestern bei Youtube kommentiert aber irgendwie ist der Commi nicht angekommen :< Bin gerührt dass du mich auf Youtube verlinkst <3 Mittlerweile ist mein Mischverhältnis des Highlighters mit der Foundation übrigend schon bei 1:1 angelangt, weil ich den Effekt, wenn man darüber dann Puder gibt, so liebe :D Danke für das schöne Video :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch mal einen Liquid Highlighter nachgekauft, weil ich mir nicht mehr vorstellen kann ohne ihn Foundation zu benutzten.^^

      Löschen
  20. Ach Gott bist Du knuffig :)))) Kommst sehr sympathisch rüber!!! Hab bis vor ca. 3 Jahren auch keine Foundation benutzt, nur Puder. Naja und seit 3-4 Monaten hab ich so hartnäckige Hautunreinheiten (Hormonumstellung????) dass ich leider nicht darauf verzichten kann, auch wenn mir eigentlich gar nicht danach ist. Darf mir sonst immer anhören "hast Du nen Ausschlag"?? Grrrrr

    Der Shiseido Foundationpinsel ist mein Allerliebster. Damit gelingt der Auftrag wirklich immer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...