Mittwoch, 4. Januar 2012

[Show & Tell] MAC Blush Ombre

Mhmmm, Farbverlauf!
Hallo, ihr Blush-Liebhaber! Ich bin gleich beiden der aktuell erhältlichen Ombre Blushes verfallen, und nicht nur weil sie so gut zu meiner momentanen Haaridee passen, nein mir gefallen auch die Farben^^
Die hellere Nuance heißt "Azalea Blossom" und erstreckt sich von einem kühlen Pinkton, bis zu einer Fliedernuance. Gemischt entsteht ein Pink mit bläulichem Unterton.
Links: Helle Seite, Mitte: Gemischt, Rechts: Dunkle Seite

Vintage Grape ist ein ganz besonderer Ton: Die helle Seite würde ich als Pink titulieren und die dunklere Seite als Pflaumenton.Gemischt ergibt sich ein schönes kräftiges Pink, das vermutlich für dunklere Typen erfunden wurde. Aber das hält mich doch nicht ab.^^
Links: Helle Seite, Mitte: Gemischt, Rechts: Dunkle Seite

Die Blushes sind Größer und enthalten 9g, anstatt der üblichen 6g. Die Blush Ombre sind 5€ teurer, aber bei 50% mehr Inhalt lohnt sich das absolut. Das Finish würde ich als satiniert beschreiben: Es ist kein Schimmer auf den Wangen zu sehen, aber im Pfännchen zeigen sich kleine Partikel. Die Konsistenz der Blushes ist ehr hart: Ich kann beruhigt zwei, dreimal im Pfännchen herumrühren ohne zu viel Produkt mit dem Pinsel aufzunehmen. Wer mit härter gepressten Puderprodukten nichts anfangen kann ist hier zwar falsch, aber ich finde das macht sie sehr Anfängertauglich.^^

Und? Habt ihr auch zugeschlagen?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wie teuer sind denn die Schätzchen genau?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. @ Ahnungslose Wissende: 28€^^

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, schön sind sie ja schon, aber leider auch teuer. Wurden eigentlich alle 3 Farben repromtet?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, beide sehen super interessant aus! Aber obwohl ich mich ja mittlerweile an schon fast alle MAC Preise heran getastet habe, finde ich die Blushes echt teuer :O Knappe 4 Arbeitsstunden bei mir...

    AntwortenLöschen
  5. @ hi guys: Nee, nur die beiden.

    @ Leonie: Bei mir knapp 5. Aber wenn ich glück hab läufts mit dem Trinkgeld gut und dann relativiert sich das.^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha :-D Naja, ich habe auch schon 30 Tacken für POWda WOWza ausgegeben. So abwegig ist Gedanke eigentlich gar nicht... Doof nur, dass ich heute gerade im MAC Store war und nur Augen für meine potenziellen Refills hatte!

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind beide wunderschön <3! Bin aber kein Fan von so fest gepressten Blushes...danke, dass du das erwähnt hast. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Swatches. Morgen gehe ich in die Stadt. Dann werde ich mir wahrscheinlich auch eines kaufen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Will auch eins von den beiden ! :O
    Ich weiß blos noch nicht welches mir besser zu Gesicht stünde ...
    :>

    AntwortenLöschen
  10. 5euro mehr bei 50% mehr inhalt? die rouges v mac haben 6gr meintest du, und die ombres 9g? das sind 33,3% und nicht 50...

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: 50% mehr stimmt schon, denn die Hälfte von 6g sind 3g.

    Ich finde sie wunderschön, hab's mir aber gekniffen, weil sie mir beide zu pink sind.

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen super aus, danke für die Info. Sehr schöne Farben, weiß noch nicht, ob ich zuschlagen soll. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Header total putzig :). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt vor allem der helle Blush richtig gut!!! Als ich das letzte Mal bei Douglas online geschaut habe, war er allerdings schon ausverkauft. Aber ab und zu wird da wohl auch mal wieder aufgefüllt. Vielleicht habe ich ja noch Glück...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab sie mir schon in der letzten LE gekauft... Und viel zu wenig verwendet! Das werde ich jetzt ändern, denn sie sind wirklich super schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Vintage Grape habe ich mir auch geholt. Ich finde die Blushes sehen im Pfännchen schon wunderschön aus und auf den Wangen ist er noch toller :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir auch die Traube gekrallt! Ich besitze schon Ripe Peach aus der vergangenen LE und finde die Teile einfach gut! Und so hübsch alleine zum angucken :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich muss Vintage Grape einfach haben!
    So wuuunderschön und nach so einer Farbe suche ich schon so lange.
    Danke fürs anfixen ; )

    AntwortenLöschen
  18. wow die sehen aber echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ohh die sind sooo schön :D:D Bin total verliebt <3

    AntwortenLöschen
  20. Vintage Grape ist traumhaft schön. Aber ich war brav und hab der LE widerstanden. ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ein Award für Dich:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/01/ein-award-fur-mich_04.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Vintage Grape auch sehr schön. Aber wie sieht er denn bei sehr blasser Haut aus, ist er da zu dunkel? Weiss das jemand?

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt Azalea Blossom unheimlich gut! Aaaber bekomme ich den nicht online? Such mir grad einen ab auf den Shops :/

    AntwortenLöschen
  24. @Angi
    Versuchs doch mal über die Douglas-Wunschproduktfunktion: http://ksb.douglas.de/ksb/pages/internetStart.jsp

    AntwortenLöschen
  25. ich muss den azalea blossom unbedingt kriegen.. hab den leider nirgends entdeckt in verschiedenen douglas-shops in der münchner innenstadt.. :(

    AntwortenLöschen
  26. Oh man. Wenn man da so draufguckt zweifle ich kurz an meiner optischen Wahrnehmung. :D Und alles verschwimmt. ;) *lach* Sieht aber toll aus.

    AntwortenLöschen
  27. ich habe sie auch beide gekauft und finde sie einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe dich getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/01/tag-lidschattenpaletten.html

    Liebe Grüße
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  29. Der Farbverlauf ist ja toll.
    Da ich aber nicht so oft meine Blushes wechsle wär das ein reiner "Dekokauf" und würde bei mir einstauben. ^^

    Ich hab dich getaggt

    http://smallpebbledforrest.blogspot.com/2012/01/little-different-tag.html


    XO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...