Freitag, 17. Februar 2012

[Community] Red Friday N°4

Blutrot.
Da der Ellis Faas Hype so um sich greift habe ich mir endlich das Fast-Berühmte Ellis Red bestellt.
Ich habe mich für das Creamy Lips-Finish entschieden, da ich ein sehr deckendes Ergebnis erzielen wollte. Ich empfehle allerdings einen Lipliner, da die Cremekonsistenz an den Rändern doch etwas ungleichmäßig wirkt. Ich habe im Onlineshop bestellt und der Lippenstift ist vier Tage später aus den Niederlanden bei mir eingetroffen.
Hab ne neue Brille. Gewöhne mich noch dran.^^


Rookie ★


P.s. Und wieder ab zu den Umzugskisten... Puh.

Kommentare:

  1. die Brille ist schick =) und dein Header ist ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ist ja wirklich ein krasses blutrot, geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer :) (Und ich habe schonwieder vergessen, dass heute schon Freitag ist, grml... und sorry, dass ich dir das schon seit drei Wochen schreibe xD). Das allererste Bild ist wirklich ein Traum, das Rot und die Brille stehen dir super :) Ist das eine richtige Nerdbrille oder nur ein Accessoire ohne Sehstärke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine richtige Brille. Ich wollt eine Nerd-Brille haben, solange sie noch nicht völlig Out sind.^^

      Löschen
    2. Finde ich gut! :) Habe auch eine. Finde ich viel schöner als diese randlosen Dinger. Wenn man schon eine braucht kann man sie doch gleich als schönes Accessoire tragen :D

      Löschen
  4. Die Kombi roter Lippenstift/Nerdbrille ist total genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Brille und mag die Lippen. Die Lippenfarbe ist echt der Hammer und besonders schön zu deiner blasseren Haut!

    AntwortenLöschen
  6. Brille und Lippenstift stehen dir ausgezeichnet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ou, schönes Rot. Aberichhabschonsovielerotelippenstifteooooooohhhhhhhhhhmmmm...

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich! Ich habe deinen Blog immer sehr sehr gerne gelesen! Wirklich gerne aber ich muss sagen das mit schon länger (in den letzten Wochen extrem) auffällt das du alles "goldie" nachmachst! Das nervt... Wirklich sehr! Mir kommt es so vor als hättest du keine eigenen Ideen mehr! Schade... Sehr schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. Könntest du vielleicht genauer definieren was dich stört? Mit Verlaub: ich habe Goldie mit den MAC Mineralize Eyeshadows angesteckt und sie dazu gebracht Videos zu drehen. Sie hat mich mit den The Body Needs Pigmenten und Toki Doki angefixt... Wir sind wie Bienen die ihre Blüten gegenseitig befruchten. xD

      Spaß beiseite: Goldie ist mein Best Blog Buddy: Wir schicken uns momentan fast täglich SMS (By the Way Goldiegrace: Hör auf mich um sieben Uhr morgens zu wecken!^^) und wenn sie das Gefühl hat ich würde von ihr klauen hätte sie das bestimmt gesagt.

      Und weil ich nicht aus Stein bin muss ich zugeben das mir dein Kommentar wirklich was ausmacht. Ich versuche so wenig nervig wie möglich zu sein.

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt, bin auch ich echt betroffen von deinem Kommentar. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass mich irgendjemand "nachmachen" würde. Und selbst wenn, wäre Rookie da ganz sicher die Letzte. Erst gestern habe ich eine Schminktechnik ausprobiert, zu der sie mich quasi überredet hat und wie Rookie auch schon ausführte, fixen wir uns dauernd gegenseitig an und bewundern die Sammlungen und Fotos des jeweils Anderen.
      Ich kann nur sagen, dass ich es auf gar keinen Fall so empfinde. Beruhte deine Aussage jetzt auf dem Ellis Faas Lippenstift oder auf der Brille?
      Wobei es mir eigentlich egal ist, was du meintest. Ich kann beides absolut nicht nachvollziehen und würde soetwas nicht einmal denken, weil es einfach mal nicht stimmt o_O

      Ich kann von mir nur behaupten, dass ich mich schon sehr krass an ihr orientiere, ganz einfach weil sie es am Pinsel total draufhat und weiß, wovon sie spricht. Daher ist sie eine der Wenigen, deren Meinungen ich bedingungslos vertraue, denn eine Bloggerin, die beides hat, ist einfach total selten. Es ist leider so. Daher eifere ich ihr schon sehr nach, was in diesem Ausmaß aber, denke ich, noch vertretbar ist und was vor allem ganz normal ist.
      Kommt schonmal vor, dass man den gleichen Pullover, Lippenstift oder Hair Conditioner kauft, weil die beste Freundin ihn hoch gelobt und empfohlen hat oder?

      Löschen
  9. Total schönes Rot! Steht dir gut und du siehst aus wie eine heiße, strenge Dame :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. herje, Rote Lippen find ich einfach am schönsten :) Wie lange halten diese bei dir? Musst du oft Nachziehen, oder hällt er recht lange?

    uuund ich hab dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)


    Hier sind nochmal die kurzen Regeln:
    1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
    2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
    3. Tagge 8 weitere Leute
    4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
    5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

    Ich würde mich freuen, wenn du mir 8 Dinge aufschreiben würdest ohne die du den Tag nicht überstehen kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Sexy red lips, sieht super aus ;3. Hast eine neue Leserin.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe diese Brille :)! Bin grade auf der Suche nach einer neuen für mich. Wie heißt denn das Gestell, bzw. von welcher Marke ist es :)??

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...