Donnerstag, 16. Februar 2012

[FotD#109] Swirl it, Baby!

Rookie spürt die Marble-Manie!
Ich bin gestern über einen Aufsteller der Essence Limited Edition Marble Mania gestolpert, und weil ich bei marmorierten Mineralize Produkten total weiche Knie bekomme hab ich natürlich was gekauft... Und die Kassiererin war auch total süß: "Oh, die LE hab ich grade erst aufgebaut. Wollte ich eigentlich erst morgen machen, da hattest du ja Glück." Immer schön wenn sich die Verkäuferin für dich freut!
Ich habe den Minerallidschatten in der Nuance 03 Swirl it, Baby! ausgesucht. Hierbei handelt es sich um einen Anthrazitton mit rosanen Adern. Gemischt ergibt sich ein Grau mit rosanem Pearl. Genau mein Fall! Für dieses AMu habe ich zunächst den MAC Paint Pot Painterly auf das gesamte Lid gegeben, und Swirl it, Baby! in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Einen zarten schwarzen Lidstrich, Wasserlinie weißen, Wimpern tuschen und fertig! Ein echt einfacher Look.
Der Lidschatten enthält 1,5g  und kostet 2,79€. Die Textur krümelt leicht im Pfännchen, lässt sich am Auge aber gut kontrollieren. Nass aufgetragen ist er auch sehr schön!
Das Blush! Ich war gleichermaßen neugierig, wie skeptisch, bin aber sehr angetan! 7g kosten 3,29€. Seidige Textur, kein Krümmeln im Pfännchen, tolle Marmorierung. Das besondere ist der metallische Sheen: Erinnert mich sehr an mein MAC Mineralize Skinfinish in Petticoat! Sieht irre auf den Wangen aus!
Links: Essence Swirl it, Baby! Rechts: Essence Swirlpool
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Essence Blush Swirlpool
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Essence me/s Swirl it, Baby
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Lash Queen
Lips:

  • Dianne Brill l/g Satin Hipster

    Schaut euch das Blush an wenn ihr auf Mineralize Skinfinishes steht!^^

    Rookie ★


    P.s. Meine Kamera kommt mit dem kühlen Winterlicht ja gar nicht zurecht. Ich schwöre so weiß war ich noch nie!^^

    Kommentare:

    1. du siehst ja echt zum knuddeln aus! :3 sehr schönes MU!

      AntwortenLöschen
    2. Oh, die LE interessiert mich doch mehr als ursprünglich erwartet ...

      AntwortenLöschen
    3. Du bist doch aus der Region FFM? Verrätst Du, wo es die schon gibt? Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hab sie im Galeria Kaufhof auf der Zeil entdeckt!^^

        Löschen
    4. Schöner Look! Und das Rouge sieht ja irre aus, das muss ich haben :) Danke fürs zeigen und anfixen xD

      AntwortenLöschen
    5. Uhhh, das Blush schaut aber hübsch aus, läuft dir glatt den Rang ab :-p
      Deine Haare sehen nämlich wirklich toll aus :)

      Alles Liebe,
      Christina von Lipgloss Cinderella

      AntwortenLöschen
    6. Der e/s ist total schön! Da muss ich mir die LE doch mal anschauen ^^

      AntwortenLöschen
    7. Hmm... in deiner Auflistung steht der open your eyes-Stift von p2 dabei. Wie/Wofür benutzt du denn den? Ich hab meinen schon vor längerem verzweifelt in die Ecke mit den unbenutzbaren Fehlkäufen versenkt, aber ich bin immer froh, wenn sich ein vermeintlich hoffnungsloser Fall dann doch noch als nützlich erweist. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Benutze ihn als Under-Eye-Concealer!^^ Das kannst du hier im Video sehen: http://www.lalarookie.blogspot.com/2012/01/video-meine-foundation-routine.html

        Löschen
    8. Das Rouge werde ich mir auf jeden Fall auch näher ansehen. Auch auf die Lidschatten bin ich gespannt...können die mit MAC mithalten? Benutze meinen Twillight Falls aus der Naturally LE ja so gerne. Wenn es auch feine günstige Minerallidschatten gibt...her damit :-)

      Das AMU sieht im Übrigen super aus. Schlicht und einfach aber trotzdem nicht langweilig.
      LG
      *chen

      AntwortenLöschen
    9. Kannst du das Blush und Petticoat mal nebeneinander swatchen?
      Ich versuche seit fast nem Jahr Petticoat noch zu bekommen (ohne dabei arm zu werden) und bin langsam verzweifelt :/

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...