Mittwoch, 1. Februar 2012

[FotD#106] Purple Green

Lila und Grün: Ich bin der Joker!
Caro's bunte Welt und Anja feiert zweijähriges Jubiläum. Ich feiere mit und habe einen Lila/Grün-Look für Caro geschminkt.^^
Ich hatte heute mal wieder Lust auf nen Powder-Lidstrich und Mineralize Produkte, deshalb habe ich zu MAC My Dark Magic und She Who Dares gegriffen. Das Lid habe ich zuerst mit einem Beige grundiert und die Lidfalte habe ich mit Catrice Starlight Expresso und I Am A Coal-Girl definiert. Anschließend habe ich die Too Faced Glitter Glue am oberen und unteren Wimpernkranz verteilt. Im Innenwinkel habe ich die grüne Seite von She Who Dares aufgetragen und im Außenwinkel die Lila-Pinke-Seite von My Dark Magic. Das Schema habe ich am unteren Lid wiederholt. Ich hab mich dieses mal an einer anderen Form versucht, und habe den Flick dieses mal vom unteren Wimpernkranz nach oben gezogen, und dann mit dem Lidstrich am oberen Wimpernkranz verbunden. Ich finde es wirkt in der Form runder und katziger als sonst.^^
Oben: MAC me/s My Dark Magic, Mitte Links: Catrice e/s I Am A Coal-Girl, Mitte Rechts: Catrice e/s Starlight Expresso, Unten: MAC me/s She Who Dares
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • NYX Blush Taupe
  • Dior Blush Rosy Glow Petal
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Catrice e/s Starlight Expresso
  • Catrice e/s  I Am A Coal-Girl
  • Make up Factory e/s 39 (Beige)
  • Too Faced Eyeshadow Insurance Glitterglue
  • MAC me/s My Dark Magic
  • MAC me/s She Who Dares
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips: 
  • MAC l/g Emanzipation
Okay: Also heute hat meine Kamera mich wirklich extrem weiß gemacht. Sie ist die Anwesenheit von Licht wohl nicht mehr gewohnt.^^ Ich finde die Kombi eigentlich ganz schick! Bis zum 5.02. könnt ihr übrigens auch mit schminken und einen MAC Lippenstift bei Caro gewinnen.

Muahaha, ich bin doch der Joker! Ihr habt keine Chance, ich gewinne!


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Schöne Kombi, hab ich so auch noch nicht gesehn :) Und ey, du hast mich so scharf auf den Glitter Glue gemacht. Ich schick jeden, der nach London oder NY reist auf Shoppingtour. Bisher hats noch keiner auf die Reihe bekommen. Werde nun wohl doch online bestellen müssen. Verdammt. Nach dem tollen Lidstrichdings hier jetzt sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. wow! kann ich nur sagen! das sieht wahnsinnig gut aus und deine brauen augen machen einfach nur BÄM! :) superschöner look! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du kannst so tolle Lidstriche ziehen! Ich habe für meine Augenform immer noch nicht die perfekte Linie gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Contestbeitrag sah das doch schon ganz ordentlich aus!^^

      Löschen
    2. Aber bei dir werden sie nach hinten so schön breit. <3
      Entweder es liegt wirklich an meiner Augenform oder ich bin einfach zu doof dafür. Jedenfalls siehts immer seltsam aus. :D
      Für den Lidstrich im Contest habe ich auch gefühlte Stunden gebraucht. ;D

      Löschen
  4. Ich liebe She Who Dares! Und wie du ihn verwendet hast, ist einfach ein Traum <3
    Aber ich hoffe trotzdem, dass ich den Lippenstift gewinne - ich hab nämlich auch mitgemacht :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann befinden wir uns jetzt offiziell im Kriegszustand, Lady!^^

      Löschen
  5. Sieht wundervoll aus, auf die Idee muss man erstmal kommen :). Viel Glück!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht einfach fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich happy :) Wunderschönes AMU, unterstreicht deine Augenform toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus!! Das make up gefällt mir auch echt gut, habe auch gerade ein make up für caro&anja geschminkt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben und so sauber gearbeitet! Das ist mein Lieblingslook (bis jetzt ;-) von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist richtig, richtig toll geworden! :) Und das Lipgloss sieht auch super aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ui!!! Das sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...