Freitag, 3. Februar 2012

[Community] Red Friday N°2

Applause, Applause!
Da er auf 0,95€ runter gesetzt war habe ich den Applause, Applause Lipgloss aus der Essence Circus, Circus LE mitgenommen. Leider ist die Haltbarkeit er so: Näh! Und der Gloss rutscht wild auf den Lippen herum. Deswegen habe ich ihn mit einem Durchsichtigen Bobbi Brown Gloss auf den Lippen festgeklebt.
Red Friday: Macht ihr mit?


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch reduziert gekauft. :) Jaa, der Gloss hält wirklich nicht so lange. Positiv finde ich, dass er einen rötlich-pinken Lipstain auf den Lippen zurücklässt. Und er trocknet meine Lippen kein bisschen aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, heute habe ich wieder nicht mitgemacht, wollte ja erst, dann wurde es aber ein Pink Friday bei mir. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich, hab aber Foto vergessen. Heute morgen hab ich nur ein paar fix mit der normalen Cam gemacht. Wird wohl eher ein FOTD, aber nächste Woche dann :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Foto von dir <3

    Ich mag auch rote Lippen tragen können *mecker*
    Find die Idee mit dem #redfriday super!

    AntwortenLöschen
  5. Herr im Himmel *___* wie hast du bitte dieses Augen-Make up hinbekommen?!
    Ich FLEHE um ein Tutorial :D
    Es sieht wunderfantastisch aus!! Ein sehr schönes Foto <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich verpass den Red Friday immer, auch wenn ich mir immer vornehme mitzumachen, fällts mir erst am Freitagabend wieder ein-.- Nächstes Mal wird alles besser! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir echt gut! wollte gerne mitmachen, hab sogar fotografiert und es dann verpasst, jetzt geh ich schlafen. *gähn* Gute Nacht!!

    AntwortenLöschen
  8. War heute erst spät zu Hause und konnte unterwegs keine Fotos machen.

    Hab aber ein paar Bilder aufm Blog. Lookst Du *** HIER *** .

    LG CINI


    .

    AntwortenLöschen
  9. Ups, zu früh geklickt. Hatte noch vergessen:

    Das letzte Bild ist richtig cool, Rock-Rookie yeeeah! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hm, die Qualität scheint ja nicht die Beste zu sein ;) Dann investiere ich lieber ein bisschen ;)

    Coole Aktion mit dem Red Friday :D

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch reduziert gesehen, aber widerstanden^^ Und beim Red Friday vergesse ich jede Woche wieder, dass ich mitmachen wollte -.-

    AntwortenLöschen
  12. ich find die Farbe an dir super! Ich selbst könnte sie vermutlich nicht so gut tragen, weil meine haut nicht so eine schöne blässe hat wie deine :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...