Mittwoch, 1. Februar 2012

[Video] Haul of Doom

Kaufrausch.
Ich kann nicht glauben das der Tag heute real war. xD

Rookie ★

P.s. Goldie hat bei der Naturally mal so richtig zugeschlagen: bei ihr findet ihr auch Swatches der Wangenprodukte.

11 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Video, was für ein toller Einkauf :) Da wird man doch schon etwas gelbstichig vor Neid, hihi^^ Freue mich schon, die Sachen getragen zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal einiges :D
    meinst du es gäb die möglichkeit dass du ein detailfoto von deinem AMU online stellst? gefällt mir wirklich gut, was ich da so sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schneide grade die Bilder. Kommt gleich als neues FotD auf den Blog!^^

      Löschen
  3. oh, für die bobbi brown palettte hab ich auch schwer gearbeitet. ich mag sie für reisen echt gerne. bei der naturally le habe ich heute zwei wangenprodukte online geordert, hier bei douglas und kaufhof hatten sie die le heute noch nicht. ach, und die guerlain palette sieht traumhaft aus!!

    viel spaß mit deinen neuen errungenschaften

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Das nenne ich mal einen anständigen Einkauf!! :D
    Tolle, tolle Produkte. Ich finde den Lippenstift von Bobbi Brown ziemlich fett. Gleich mal Swatchbilder googäääl :)

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Du hast es dir verdient! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! Ich werde morgen mal zum Counter gehen und schauen, was mich anlacht.

    AntwortenLöschen
  6. So würd ich auch gern mal einkaufen gehen! :D Toller Haul! Ich war vernünftig und hab mir nur das MSF in Blonde gekauft...Gott sei Dank ist mittlerweile fast alles ausverkauft, sonst würde ich jetzt nochmal zuschlagen! ^^
    Übrigens danke, dass du das mit der Drogeriekosmetik im Kaufhof erwähnt hast...jedes Mal, wenn ich in Frankfurt bin, irre ich wie blöd durch den Kaufhof und suche die Drogeriesachen! :D (Man hätte ja auch einfach mal fragen können, aber naja^^) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kaufhof ist aber auch echt irritierend!^^ Wer kommt denn schon darauf das sie das nach Stockwerken trennen?!

      Löschen
    2. Jaaa... total bescheuert! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...