Donnerstag, 1. März 2012

[TAG] 5 Beauty-Macken

Hallo Merkwürdigkeiten:

1. Ich bin total happy mit meiner Haarlänge. Ich hab so ewig drauf gewartet das sie endlich laaaang werden, und regelmäßig stehe ich vorm Spiegel und lege meinen Kopf in den Nacken, um zu sehen wie lang sie in 2-3 Monaten sein werden.^^

2. Ich hasse es wenn ich von einer Marke nur ein Produkt habe. Das mach mich irgendwie wuschig. Bei Goldie ist es noch schlimmer, sie hat von einem Produkt lieber mehrere, z.B. Paint Pots. Ich kann sie das sehr gut verstehen! Es ist eine ominöse innere Kribbeligkeit!

3. Ich betrachte die Acrylschubladen in denen ich meine Schminke aufbewahre als ihren Wohnraum. Deshalb kaufe ich auch aus jeder MAC LE mit Mineralize Eyeshadows 4. Es passen genau vier in eine Schublade, das hat auch irgendwie was mit Punkt 2 zu tun... Es müssen immer vier sein! ;)

4. Ich benutzte die Produkte die ich nicht mag, öfter als die, die ich mag. Einfach weil ich beweisen will das ich doch mit ihnen zurecht komme. Dabei vernachlässige ich die geliebten Produkte völlig. Tut mir Leid geliebte Produkte!

5. Ich betrachte die Produkte mit Namen mit größerer Zuneigung als die, die von der Herstellerfirma nur eine Nummer bekommen haben. Ich meine: Kiko Blush Einhunderteltf klingt einfach nicht so cool wie Chanel Joues Contraste Powderblush Relfex! Und im Nachhinen denke ich dann liebevoll an die Produkte, so nach dem Motto: Hach, Reflex! Was siehst du heute putzig aus!^^

Danke an Paddy fürs Taggen!^^ Ich finde Beautymacken total lustig, deshalb möchte ich auch meine Regenbogenfreundin Goldiegrace taggen!



Wer bietet mehr Merkwürdigkeiten? ;)


Rookie ★

Kommentare:

  1. du kaufst produkte aus LEs nur damit die schublade voll ist? oO

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten zwei Punkte finde ich irgendwie süß...

    AntwortenLöschen
  3. Die Beautymacken anderer sind doch immer wieder lustig!
    Das Foto ist im übrigen sehr sehr cool. Ich bin der Meinung, dass dir blondes dipdye total stehen würde

    AntwortenLöschen
  4. Haha tolle Macken :) Nr 4 ist bei mir genauso, die Produkte dieich nicht so gerne mag weil sie schwierig zu handeln sind benutze ich öfter um (ebenso wie du) versuche mir selber zu beweisen dass es doch klappt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Lol :D ich dachte ich wäre mit Punkt 4 alleine :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Punkt 2 passt auch perfekt auf mich. Wobei ich immer mindestens zwei desselben Produkts "brauche". Bei Nagellacken ist die Idealzahl min.4, sonst sieht das einfach doof aus!
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Tag sehr gerne...
    Und ich finde deine Macken gar nicht wirklich merkwürdig oder schlimm :)

    bei Produkten mit Namen geht es mir genauso - ich kaufe die auch irgendwie lieber :p

    AntwortenLöschen
  8. Punkt1 versteh ich total(; Bin auch sehr froh das meine Haare endlich die richtige Länge haben.
    Eine meiner Macken ist,so bald bei einem Finger nur ein wenig Nagellack abgeplatzt ist, muss ich an allen Finger den Lack entfernen.
    lG
    ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  9. der letzte punkt ist schon witzig ;)

    vl schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Haare auch sehr schön.Bin gerade selber fleißig am züchten.Aber bei mir sind sie erst knapp über die Schulter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...