Freitag, 2. März 2012

[Community] Red Friday N°5

Glossig und Rot.
Vor Kurzem habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Ich habe mir den MAC Gloss in der Farbe Russian Red bestellt. Ich wollte unbedingt ein rotes Lipgloss haben, und nach dem ich in der Drogerie bereits zwei Fehlkäufe getätigt habe durfte Russian Red bei mir einziehen.
MAC Lipglass Russian Red

Ich hab ihn nur mal schnell ohne Lipliner aufgetragen, weil ich NULL Geduld habe.^^ Aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Mögt ihr rote Glosse? Würde euch ein Vergleich mit den Drogerieglossen interessieren?

Hab einen kleinen Gloss-Crush! Saftig, Saftig!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Welche 2 Fehlkäufe hattest du denn?

    Rote Lippen an sich find ich ganz schön, nur nicht an mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 Blazing Red aus der Ship Ahoi LE und Applause, Applause aus der Essence Circus, Circus LE. Leider landen die immer auf meinen Zähnen... Das macht der wunderbar klebrige MAC Gloss nicht!^^

      Löschen
  2. nen vergleich faende ich super, der gloss sieht schoen aus. :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ein toller Look ,steht dir großartig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd einen Vergleich auch toll! Das Rot steht dir super.
    Lieben Gruß, Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr toll aus - ich mag rote Lippen eh sehr gerne an dir.
    Wobei du heute sehr "erwachsen" (alt wäre zu viel) aussiehst - weiß net wie ichs sagen soll. :)

    AntwortenLöschen
  6. also, ich fände nen vergleich schön! knallroten gloss mag ich nich so, ist mir dann doch ne spur zu auffällig. wenn, dann den lippenstift rot und die glosse nudiger :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - Gloss und Gesamtansicht :-))
    Ich habe mit dem roten Gloss von P2 aus der Black Deluxe LE gute Erfahrungen gemacht, der ist sowas von deckend - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoen, steht dir super! Ich hab immer das Gefuehl, dass Gloss so schnell wieder runter geht, das stoert mich dann immer so. Ich trag irrsinnig gern matte Lippenstifte, die sind super weil sie ewig halten.

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir die Lippenstift Version von Russian Red gekauft und find Gloss und Lippenstift sehr toll ♥ Werde mir wohl auch bald das Gloss kaufen :) Das erste Bild ist übrigens echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist aber schon sehr heftig mit Photoshop nach bearbeitet worden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mit Picnik.com Weichzeichner drüber. Ich finde Red Friday Fotos dürfen Spaß machen und bunt und bearbeitet sein!^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...