Dienstag, 6. März 2012

[FotD#113] Opulence

Frei nach Chanel.
Bei Café Makeup hab ich die Bilder der neuen Chanel Paris-Bombay Kollektion gesehen. Daraufhin hatte ich wahnsinnig Lust mal wieder meine Byzance de Chanel Produkte zu benutzten. Aus der Mischung beider Kollektionen ist dieser Look entstanden:
Ich habe die Naked 2 Palette für den Look verwendet. Zuerst habe ich mit Blackout ein mattes Schwarz auf das gesamte bewegliche Lid gegeben und nach oben hin mit Tease ausgeblendet. Ich wollte diesen Look möglichst opulent deshalb habe ich mit Half Baked und Snakebite zwei schimmernde Goldtöne in der Crease verblendet. Um das Schwarz richtig Schwarz zu machen habe ich noch etwas Gel-Liner auf das Lid getupft. Die Wasserlinie habe ich mit Feline geschwärzt und die Wimpern kräftig getuscht.
Von Links nach Rechts: Half Baked, Tease, Snakebite, Blackout.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Essence Crystalliced Liquid Highlighter
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Chanel Joues Contraste Powder Blush Rouge
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Urban Decay e/s Half Baked
  • Urban Decay e/s Tease
  • Urban Decay e/s Snakebite
  • Urban Decay e/s Blackout
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • Chanel l/s Byzantin

Um den ausgefallenen Chanel Haarschmuck nach zu ahmen, habe ich einfach eine Kette von Six mit Haarklammern befestigt. Ich war mit dem Look auch unterwegs, allerdings ohne den Kopfschmuck.^^

Wie gefällt euch die Chanel Paris-Bombay Kollektion? Ziemlich flashig oder?


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Wow, das hast du toll inszeniert! Hätte gern die Blicke der Leute gesehen wenn du mit Kopfkette rausgegangen wärst :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und auch mit rotem Lippenstift super kombiniert!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll umgesetzt und ich mag so dunkle AMUS an dir! Mit den roten Lippen - Like!

    AntwortenLöschen
  4. Super toll kombiniert! Echt Diva-mäßig ;) Deine Haare sind toll ^^ Ist das gewollt der Ombre Look oder ist das bei dir natürlich, dass deine Haare zu den Spitzen hin heller werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gewollt^^: http://lalarookie.blogspot.com/2011/11/hair-ombre.html

      Löschen
  5. Die Kollektion finde ich toll und Du hast es richtig gut umgesetzt! <3

    AntwortenLöschen
  6. hmm der Kopfschmuck von Chanel ist wohl von dem indischen Scheitelschmuck inspiriert ...ich find das klasse.
    Deine Looks sind so toll, ich bin eher der kommentierfaule Leser, aber so langsam wurde es mal wieder Zeit. *Damen hoch* hier für! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful eyes, amazing look.

    You have a really cool blog here. Do you want to follow each other, I would love that.
    Tereza
    http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Tüdelüt aufm Kopf toll und Deine Bilder haben immer so einen schönen Stil.

    Ich habe DICH im Lidschatten 1x1 Tag getagged und hoffe, dass Du bei diesem vielseitigen Tag mitmachst!

    LG CINI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...