Dienstag, 13. März 2012

[FotD#114] Red Muse

Niemand schwärmt so schön wie du.
Ich habe eine absolute Schwäche für xKarenina. Sie war die erste Beauty-Youtuberin deren Videos ich gesehen habe. Es ist ne ziemlich lustige Geschichte: Ich war früher schon im Internet unterwegs und bin irgendwann auf dem Blog eines jungen Mannes gelandet der ein Video von Reni mit dem Kommentar eingebettet hatte: "Wenn ich ein Mädchen wäre wünschte ich Sie wäre meine beste Freundin. Sie könnte mir alles erklären."

Ja, im Prinzip hat ein Junge mich in den Pool der Schminkwütigen geschubst. xD

Seit dem sauge ich gierig alles auf was sie mir beibringt und lasse mich von ihren Ideen faszinieren. Manche ihrer Produktbetrachtungen grenzen an die philosophische Ästhetik. Ich weiß das, ich habs studiert.^^

Renis neueste Zuneigung gilt rot-pinken Lippenstiften. Namentlich geht es um den Rouge Dior Haute Couleur 444 Red Muse. Blöderweise geht eben diese Nuance in den Ruhestand und wird von Dior aus dem Sortiment genommen. Möglicherweise um den neuen Dior Addict Extreme Lippenstift Lucky zu puschen, der eine sehr ähnliche Farbe haben soll.
Nach einigen Fehlschlägen habe ich heute bei Müller ein Exemplar von Red Muse gefunden. Mein Tipp: Selbst wenn ein kein Tester vorhanden ist, trotzdem in der Schublade nachschauen. Auf die Art bin ich heute zu meinem Lippenstift gekommen.^^

Auch das AMu habe ich sehr einfach und Reni-typisch gehalten: Ich habe einfach etwas grauen Kajal am oberen Wimpernkranz aufgetragen und versmudget. Am Unteren Wimpernkranz habe ich diese Prozedur wiederholt und die Wasserlinie aufgehellt. Fertig!

Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Guerlain Météorites Perles 01 Teint Rosé
  • MAC Fix+
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Bite Of An Apple
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Chanel Gris Scintillant
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • Dior l/s Red Muse




Die Textur des Lippenstiftes ist fantastisch! Ich habe ihn gestern den ganzen Abend getragen und er hat meine Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich bin schwer begeistert! Eigentlich hatte Dior aufgrund einiger Lidschatten Fehlschläge bei mir bereits ver*+°%§, aber die Lippenstifte könnten ein erneutes Dior-Rookie-Verhältnis möglich machen.^^

Danke, Danke Reni! 

Rookie ★  

Kommentare:

  1. Die Farbe ist knaller! Ich steh ja total auf sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Lippen sehen wahnsinnig toll aus, ich wünschte ich hätte auch mal so glatte Lippen ^^
    Achja, die Farbe ist toll und steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll.
    Finde aber, dass es irgendwie nicht zum Gesamtbild passt. Läßt dich total blass und fahl aussehen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich werde schon irgendwie braun.^^

      Löschen
    2. Gebräunt sieht er sicher hinreißend aus ;)

      Löschen
  4. xKarenina war auch einer der ersten YouTuberinnen die ich geguckt habe :) Und du hast vollkommen recht, dass ihre Produkttherorien an philosophische Ästhetik erinnern!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Whoa :D Der Lippie ist ja toll! Ich finde dieses pinke an ihm und an dir ganz fantastisch. :) Ich muss mich gerade ganz doll wehren, dass ich mich nicht anfixen lasse und die Stadt stürme und mich auf die Jagd nach ihm begebe :x

    AntwortenLöschen
  6. xKarenina war auch eine meiner ersten Youtuberinnen und sie ist die einzige aus meiner Anfangszeit die ich mir auch heute noch unglaublich gerne anschaue. Schade fand ich die 1000 Diskussionen über ihr Person, aber ich mag es wie sie sich über Produkte und Stile und über ihre Obsessionen auslässt^^

    Der Lippie steht die ausgesprochen gut. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippie hat es wirklich in sich! So eine wunderschöne Farbe...schade, das sie auch dem Sortiment geht. Sieht klasse an dir aus <3.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist wirklich besonders!:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dieses Rotpink auch sehr gerne. Kannst du's glauben, von Dior habe ich noch gar keinen Lippenstift. Chanel en masse, aber den armen Christian habe ich völlig vernachlässigt... zu Unrecht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch mit Reni angefangen, die hat bei mir quasi die Welle losgetreten. Ich glaube, so sagt man das.:D Schöne Farbe ist das.:)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schöne Farbe!! ich gucke auch total gerne die videos von reni ;)

    lg
    mswurzel10.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der Lippenstift ist so wunderschön! Den muss ich haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...