Mittwoch, 30. März 2011

[FotD#9] Gris Scintillant

Zu Deutsch: Grau Glitzernd.
Dieser Augenkonturenstift, oder Le Crayon Yeux, war gleichfalls Teil der Frühjahrskollektion Les Perles de Chanel. Die Fabe ist ein rauchiges Anthrazitgrau mit silbrigen Glitzerpartikel. Allerdings sind die Partikel sehr fein und fliegen nicht im Gesicht herum.
Der Gris Scintillant kostet bei Douglas Online 20.95€ und enthält 1,1 g. Der Applikator besteht aus Latex und dadurch das der Stift sehr weich ist kann man ihn auch als Lidschatten benutzen und mit dem Applikator verteilen. Ein kleiner Chanelspitzer ist mit dabei, der mir persönlich sehr gut gefällt.


Das Amu ist sehr einfach: Zuerst habe ich einen hellen Lidschatten auf dem Lid verteilt um eine gleichmäßige Grundierung zu erhälten, und mit einem grauen Lidschatten in der Lidfalte hab das Auge ausschattiert. Dann einen einfachen Lidstrich mit dem Gris Scintillant, und auch etwas von dem Kajal am unteren Wimpernkranz. Wimpern kräftig tuschen, fertig.

Die Frage die sich nun stellt: Muss man einen solchen teuren Kajal dafür benutzten? Nein. Und wahrscheinlich ist er nicht undupebar. Aber Chanel ist Liebe, und ich hab mich ganz dolle in die Frühjahrskollektion verliebt.




Face:
  • MAC Studio Fix Powder Foundation NC15
  • P2 Open Up Your Eyes Brightener
  • MAC Contur Blush Harmony
  • Dianne Brill Cheek Colour Pearl String
Eyes:
  • Art Deco Eyeshadow Base
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • MAC e/s Copperplate
  • Chanel Gris Scintillant
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Essence Volume & Gloss Lip Maximizer 06 Crazy About You
Grau ist super und Glitzer auch,

Rookie ★

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...