Samstag, 24. März 2012

[TAG] Do The Hippie, Hippie Shake!

Hallo, ich bin ein Blumenkind!^^
Meine Kronprinzessin Goldiegrace hat mich getaggt und mir die Aufgabe gegeben meinen inneren Hippie zu suchen. Eben dies habe ich getan, und hier seht ihr das Ergebnis!^^ Beim Hippie-TAG geht es weniger um das Make up, und mehr um das Feeling, aber ich habe mich hauptsächlich an peachige Nuancen gehalten. Das oberste Foto ist unbearbeitet, an dem Rest habe ich mich mit picnik.com ausgetobt! ;)
Ich liebe das letzte Bild; ich finde es sieht aus wie Sonnenschein und Weizenfelder.^^ Ich möchte gerne Lily und Mimi taggen und hoffe sie machen mit!

Fröhliches Hippiesein!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist am schönsten :)
    Ich finde das passt total zu dir, lauf öfter so rum!
    Vielen lieben Dank fürs taggen, ich nehme das gleich mal in Angriff ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wirklich hübsch *.*
    Wo hast du denn die tolle Kette her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mir vor ein paar Jahren in einem kleinen Schmuckladen in Marburg gekauft. Angeblich mit echten Swarovski-Kristallen. War ne echte Investition, damals!^^

      Löschen
    2. Mein Herz weint bitterlich, ich wünschte ich hätte auch diese wundervolle Kette O___O
      Schönen Peaceschmuck habe ich bis jetzt nicht gefunden, schon gar nicht SO wunderschöner Peace-Schmuck!

      Und ja, es steht dir echt richtig gut :D <3
      Danke, dass du an meinem ersten TAG direkt mitgemacht hast *-*

      Löschen
    3. Zu schade :/
      Das ähnlichste was ich auf ebay gefunden hab, hat die bunten Steinchen durcheinander und nicht so schön im Farbverlauf ;(

      Löschen
    4. Es steht Petra Kupfer auf der Kette... Könnte die Designerin/Herstellerin sein.^^

      Löschen
    5. Tatsache! Ich habs zwar als Schlüsselanhänger gefunden, den Ring durch eine Kette zu ersetzen krieg ich aber sicher noch hin. ^^

      Löschen
  3. Du bist echt ne hübsche. Das letzte Bild ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette is ja mal der Hammer! o.O Und deine Fotos sind wie immer toll =)
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das letzte ist wirklich das schönste! Peace ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit der Kette ist goil :)

    AntwortenLöschen
  8. Was trägst du denn auf den Lippen? Mir gefällt es sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich meine das erste Bild *.*

      Löschen
    2. Das ist der Zoeva Lip Crayon in Malibu Peach. Der war in meiner Glossybox und ne genauere Vorstellung gibts hier: http://www.lalarookie.blogspot.de/2012/02/testing-testing-glossybox-februar.html

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...