Freitag, 30. März 2012

[Community] Red Friday N°6

Drachenfeuer.
Heute mal ein ganz schnelles Red Friday Foto mit dem Chanel Rouge Allure Laque in Dragon. Nachdem Goldie ihn HIER vorgestellt hatte, hat sie mir auch einen besorgt. Alleine deshalb ist er etwas besonderes, aber es ist natürlich auch ein tolles Produkt. ;)
Come On Baby light my Fire!

Rookie ★  

Kommentare:

  1. Rot steht dir aber auch ausgezeichnet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht an dir so anders aus! o___O
    Warum ist er an dir so hellrot? -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil er zu meinen dunklen Haaren einfach in einem anderen Kontrast steht? o.0

      Löschen
  3. Den Dragon suche ich auch noch zu einem akzeptablen Preis. Aber wieso ist der bei dir so hell?
    Mag deine Red Fridays gerne ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...