Sonntag, 1. April 2012

[Video] Colour Bomb und der Matching Trend

Bin ein bisschen verliebt in meine neuen Catrice-Produkte...


Ich hab einen kleinen Crush: Der Catrice Lippenstift in Colour Bomb, das passende Blush und der Nagellack. Ich brauche kein Dior Lucky, pffff.^^

Was denkt ihr über Lippenstifte und Nagellacke die vom Hersteller gematcht und mit dem gleichen Namen versehen sind?


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Das Blush wollte ich vorher schon...jetzt muss ich auch noch den Lippenstift haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du bist einfach mega sympathisch, das ist klasse :-D Da lese ich deinen Blog einfach noch viel lieber und schaue noch lieber deine Videos!

    Ich habe den Nagellack und Lippenstift in Colour Bomb und wusste nicht wirklich ob mir die Farbe stehen wird, fand die aber zu interessant und schön um sie stehen zu lassen! Und aufgetragen gefällt mir der Lippie super, vor allem in der Sonne leuchtet der förmlich! Den Nagellack habe ich bisher noch nicht aufgetragen, finde ihn aber schön. Das Rouge konnte ich bisher leider noch nicht ergattern, immer ausverkauft oder noch nicht geliefert... ahhh! Morgen ein neuer Versuch. Denn das Blush ist eínfach wunderschön und in jedem Laden wo ich war habe ich es geswatcht und finde es immer schöner.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bist du immer so unsicher? brauchst du doch GAR NICHT

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, du machst Geräusche beim swatchen ! Total süß und yeah! ...ich bin nicht die Einzige. ^^

    Der Kaufanreiz alles einer Serie haben zu wollen ist bei vielen recht hoch, weswegen das sicherlich ein cleverer Schachzug der Kosmetikindustrie sein dürfte. Mich persönlicht tangiert das aber nicht wirklich. Ich kaufe mir nur das Produkt, was ich dann auch trage. So mag ich sehr gerne richtig knallige Nagelfarben, das heißt aber noch lange nicht, dass diese Farben dann auch in meinem Gesicht gut aussehen. Im Endeffekt gilt für mich also, Colour matching nur wo es zu mir passt und auch nicht zwangsläufig dann Markenintern, das kommt dann auch auf Textur der einzelnen Produkte an.

    Da fällt mir noch zu ein, dass Jettie, von give the bitch her chocolat, den Lucky Nagellack von Dior zugeschickt (glaub ich) bekommen hat und sich extra dafür den Lippenstift dazugekauft hat und der zu sheer ist, als das er wirklich zum Lack passt. Da hat die Textur das Wunschergebnis nicht zugelassen.

    Der Lippenstift steht dir hervorragend. Ich hab mir nur den Bloody Red Lippenstift geholt, weil mein Freund meinte der lässt mich edel aussehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
      Akima

      Löschen
  5. Der Lippenstift steht dir wirklich gut und es sieht gar nicht so knallig aus. Ich habe den im Laden geswatched und auf meinem Handrücken sah der echt schon richtig neonorange aus, da habe ich ihn liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde leider auch, dass der Blush zu stark gepresst wurde.. ich bekomme ihn richtig schlecht auf den Pinsel.. hast du irgendeinen Tip? :-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Video <3 Ich mag deine Videos! Ich hoffe, dass ich den Lippie noch bekomme, an dir sieht er auch richtig toll aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich denke das ganze "Lippenstift mit passendem Nagellack" ist natürlich ein toller Verkaufstrick. Ich fühle mich leider auch sehr davon angesprochen. Allerdings fällt dann ja weg, das man seine Nagellack/Lippenstiftsammlung durchsucht und freudig feststellt "ach, der passt ja perfekt." Außerdem hat man zwar die gleich Farbe, wie das ganze dann wirklich auf Lippen und Nägeln rauskommt ist aber wieder was ganz anderes und vielleicht dann garnicht mehr soooo "matchy."
    Viele Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  9. ich habe aus der le das rouge, den colorbomb lack und lippenstift und noch den roten lippenstift mitgenommen.
    dass rouge, lippie und lack den gleichen namen haben habe ich erst bemerkt, als ich darüber gebloggt habe^^
    also habe ich es nicht deswegen gekauft.
    ich bin auch nicht so der matchy matchy typ, finds aber auch nicht schlimm.
    mit dem rouge hatte ich übrigens gar keine probleme, konnte es ohne große mühen overblushen xD

    und ich mag deine videos. mehr davon! :D
    lg, juju

    AntwortenLöschen
  10. man. bin neidisch :D warum kriegen alle, auch du :D, den lippenstift so gut aufgetragen? Meine lippen sind anscheinend einfach zu trocken :D
    ich find übrigens auch dass das blush nicht zu stark gepresst ist, mir gefällts :)
    (falls es dich interessiert, mein color bomb lippenstift tragebild gibts hier http://colors-and-carousels.blogspot.de/ )
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee an sich recht schön die Dinge zu matchen, aber ich glaube, dass die Lippenfarben doch sehr variieren und nicht bei jedem das Gleiche Ergebnis zu erwarten ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die LE wirklich toll...ich habe natürlich auch das Blush gekauft, den Nagellack in Colour Bomb und das grüne Quad.
    Ich finde das Prinzip von passendem Lack/ Lippenstift auch super, aber ich denke, dass das einfach nicht bei jedem funktioniert...jeder hat ja eine andere Lippenfarbe und damit sieht der Lippie ja auch immer anders aus! Ich habe zu dem Colour Bomb Nagellack einen passenden Lippie gefunden, aber von Sleek...vielleicht magst du ja mal vorbeischauen: ;) http://breakfastonpluto89.blogspot.de/2012/04/fotd-coral-reef-perfect-match.html
    Den Lippenstift in Colour Bomb finde ich an dir jetzt aber auch so schön, dass ich ihn glaub ich noch mitnehmen werde! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...