Mittwoch, 4. April 2012

[FotD#116] Explosive Combination

Ein schwieriges Quad.
In meinem letzten Video habe ich mich ja dann doch generell sehr begeistert zu meinen Catrice Revoltaire Produkten geäußert. Allerdings hat mich der Cake-Liner ziemlich wahnsinnig gemacht...
Zunächst einmal das drum herum: Ich habe einen matten weißen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt. In der Lidfalte befindet sich der schimmernde Braunton aus der Palette, den ich im Außenwinkel ein bisschen mit einem matten Grau abgedunkelt habe. Am unteren Wimpernkranz habe ich das korallige Pink aufgetragen und mit dem schimmerigen Braun gemischt. Auch hier kam zu Abdunklungszwecken das Grau zum Einsatz. Das Gemisch gefällt mir eigentlich sehr gut, und ist eigentlich auch der Grund aus dem ich mir die Lidschattenpalette gekauft habe.^^ Tja, der Cakeliner. Die Farbe ist schön, keine Frage, aber die Anwendung ist... schwierig. Hier seht ihr im übrigen bereits den zweiten Versuch. Entweder habe ich den Pinsel zu stark angefeuchtet und das Ergebnis wurde auf dem Auge nicht deckend, oder der Pinsel war zu trocken und ich habe alles wieder abgekratzt. Zu dem ist mir auch noch etwas des flüssigen Liner-Gemisches ins Auge gelaufen: Es brennt. -.- Bis auf den Liner gefällt mir das AMu eigentlich ganz gut. Als Liner würde ich dann vermutlich aber Nebula nutzen.
Das Explosive Combination-Quad und alle meine Colour Bomb Produkte.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Clinique Allmost Powder Make up 01 Fair
  • Guerlain Météorites Perles 01 Teint Rose
  • NYX Powderblush Taupe
  • Catrice Powder Blush Colour Bomb
Eyes:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Alverde e/s Warm Vanilla
  • Catrice Palette Explosive Combination
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips:
  • MAC Prep + Prime Lips
  • Catrice l/s Colour Bomb


Habt ihr bessere Erfahrungen mit dem Cakeliner gemacht? Und nützliche Tips?

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. oh, die form des eyeliners finde ich jetzt nicht so gut -.-
    Aber den Lippie find ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat keine Form, der existiert lediglich. xD

      Löschen
    2. Hehe also hat er eine Da-Seins-Berechtigung! xD

      So nun aber zu dir:
      Ich finde dir steht das Rouge und der Lippenstift sehr gut. Wirkt kombiniert sehr frisch und frühlingshaft. <3

      Löschen
  2. Ohje, der Lidstrich ist wirklich nicht die Wucht. Vielleicht mal nen anderen Pinsel ausprobieren?

    Ich hab noch gar keine Erfahrungen mit Cake Liner, bisher hab ich "meine" Palette noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  3. Die Quads hab ich beide mitgenommen (meine ersten Catricelidschatten überhaupt lol) aber noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt, bisher kam ich mit Cakeeyelinern eigentlich immer super klar.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist zwar ein wenig schief aber das Gesamtbild ist trotzdem bombe :) Colourbomb eben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was du da mit deinen Eyeliner gemacht hast versteh ich auch nicht ;) aber da du nicht damit klar kamst schieb ichs da drauf ;) Das Rouge sieht aber auch toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  6. So mal nciht was zum Cakeliner: Der Lippenstift sieht richtig toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Liner ist ja doof :/ Nicht funktionierende Liner rauben mir immer die Lust, statt dem AMU ein Finish zu verpassen, zerstört man es mit solch einem Liner dann eher und dann war die ganze Arbeit umsonst. Ich würds vielleicht wirklich mal mit einem anderen Pinsel versuchen, aber wenn das auch nicht klappt, hätte ich persönlich keine Lust mehr da rumzuwerkeln xD
    Und wenn ich das so sehe muss ich morgen eine großräumige Exkursion durchführen und diesem doofen Lippie hinterherjagen! Überall ist das dumme Teil ausverkauft! Schweinerei! :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Cakeliner ist wirklich etwas schwierig mit der Handhabung. Habe ja das andere Quad und finde man hätte eher einen Cremeeyeliner nehmen sollen? Ich denke man braucht Übung
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn! Das nenn ich ja mal Zufall! Freu mich schon auf deinen Look :D

    AntwortenLöschen
  10. Ist jetzt schon bisschen spät, aber egal: ich hab die andere Farbzusammenstllung und verwende für den Cake Eyeliner das beigelegte Pinselchen. Das ist zwar etwas unhandlich weil das Ding so kurz ist, das Pinselchen ansich funktioniert aber super mit dem Eyeliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den beigelegten Pinsel? xD Dinge, auf die ich nie gekommen wäre! Danke für den Tip! Denn die Farbe ist echt schön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...