Freitag, 6. April 2012

[FotD#117] Dating

Ein tatsächliches Make up für ein hypothetisches Date.
Tja, wir Mädels schminken hier lustig herum, aber was wenn es mal ernst wird? Wenn man mal was vor hat bei dem man wirklich, wirklich gut aussehen will? Wie zum Beispiel einem Date. Damit will ich nicht sagen das ich eins hätte... Das wäre ja ein ziemlich privater Einblick in mein Leben.^^ Aber in den letzten Tagen habe ich ein bisschen nachgedacht und wenn ich ein Date hätte, dann wohl mit diesem Make up.
Ich wollte das meine Augen möglichst groß wirken; aber trotzdem nicht auf meinen Lidstrich verzichten. Zuerst habe ich mein Lid mit dem hellen Ton aus dem Catrice Double Espresso Macchiato, Please! grundiert. Anschließend habe ich einen fluffigen Pinsel in Catrice Go, Charlie Brown und Starlight Expresso getupft um einen gedämpftes Braun zu erhalten. Die Farbe habe ich oberhalb der Lidfalte aufgetragen. Den äußersten Winkel habe ich ein bisschen mit dem Dunkelbraun aus dem Double Espresso Macchiato, Please Duo abgedunkelt. Dieser befindet sich auch am unteren Wimpernkranz. Nun kommt der Tricky-teil: Zuerst habe ich einen Lidstrich mit dem Lancôme Artliner gezogen. Mit dem P2 Eyepencil in Luxury Gold habe ich dann darüber einen Lidstrich gezogen. Es ist nicht schlimm wenn die beiden sich überschneiden, denn das glitzernde Gold überstrahlt das Schwarz. Auf den Fotos ist es noch zu sehen, allerdings war im Realleben nichts davon erkennbar. Auf der Wasserlinie trage ich den NYX Jombo Pencil in Milk.
Der P2 Liner ist wirklich schön! Allerdings gibt er keine Farbe ab, sondern besteht lediglich aus Glitterpartikeln. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an Chanel Épatant.
Oben: Catrice e/s Double Espresso Macchiato, Please!, P2 Luxury Gold Pencil, Unten Links: Catrice Go, Charlie Brown, Unten Rechts: Catrice Starlight Expresso.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Bobbi Brown Moistre Rich Foundation 00 Alabaster
  • Guerlain Météorites Perles Teint Rosé
  • NYX Blush Taupe
  • Benefit Hervana
  • Alverde Fantastic Shine Schimmer Puder
Eyes:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Catrice e/s Double Macchiato, Please!
  • Catrice e/s Starlight Expresso
  • Catrice e/s Go, Charlie Brown!
  • Lancôme Artliner
  • P2 Eyepencil Luxury Gold
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • Essence l/s All About Cupcake
Ich wollte von der Gesamtwirkung etwas wie: Ich bin offen und zugänglich, aber auch ein kleines Glitzer-Einhorn!^^

Sarah von "Fanatisch mit Stil" hat gestern auch einen Date-Look gepostet und wir haben uns unabhängig von einander für den gleichen Lippenstift entschieden. Total lustig! Aber dieser Lippenstift hat schon ein paar praktische Eigenschaften: Er verschwindet schön gleichmäßig und ohne das man total dämlich aussieht wenn man ihn nicht nachträgt. Er spendet viel Feuchtigkeit, hat aber eine geringe Haltbarkeit. Es ist mehr so etwas wie ein getönter Labello.^^

EDIT:  Emma hat mich auf die Idee gebracht doch einen TAG aus diesem Look zu machen. Also schminkt mir eure ersten Date Looks! Ich tagge Emma, Goldiegrace und Cherry Blossom.

Der Frühling beginnt: Was würdet ihr für ein Date schminken?

Rookie ★

P.s. Hihihihihihihihihihihihi. *mädchenhaftes Lachen*

Kommentare:

  1. Finde deinen Date-Look super süß! Deiner Augen sehen damit super groß und strahlend aus und die Lippen sind schön betont aber nicht zu stark. Das finden Männer garantiert toll ;)!

    Hoffe du hattest ein schöne Date...hihihihi ;).

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look, vorallem der Lippi ;)
    Danke fürs Verlinken, freu mich total! :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön, bis auf den Glitzereyeliner. Ist aber Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühlingszeit? Ach, übrigens: http://www.das-dass.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da konnte ich mich wohl nicht zwischen den zwei Begriffen Frühling und Frühlingszeit entscheiden.^^

      Löschen
  5. Wenn der hypothetische Kerl dann nicht auf dich abfährt weiß ich auch niocht weiter! :-D Ich finde, dass man daraus einen TAG machen sollte! Das wäre total interessant zu wissen, vor allem bei denen die sich stärker schminken, denn das Make-Up soll ja immer noch zu einem passen und so :-) und ich würde mich übers geTAGgt werden freuen, ansonsten rufe ich auch gerne diesen Tag ins Leben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist ne süße Idee! Dann tagge ich mal ein paar Leute inklusive dir!^^

      Löschen
    2. Was hälst du von einem Sammelpost dazu, wie beim 1x1 Lidschatten tag auf deiner oder meiner Seite? Dann können sich unentschlossene mit einem Date gut inspirieren lassen :-)

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Na wenn die Männerwelt da nicht dahin schmilzt, dann weiß ich auch nicht... :) Ui, das mit dem Tag ist echt eine süße Idee. Da bin ich schon auf die Looks gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee :) Ich denke den Kerl hättest du auf jeden Fall gekriegt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! :]

    Ich hoffe, dein hypothetisches Date war erfolgreich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...