Freitag, 6. April 2012

[Community] Red Friday N°7

Heute Lime Crime: Retrofuturist.
Gestern kam meine Lime Crime Bestellung an, die sage und schreibe 3 (Drei!) rote Lippenprodukte enthält. Das erste seht ihr heute: Den Lippenstift in der Nuance Retrofuturist.
Die Farbe ist wirklich schön! Es handelt sich um ein mittleres pinkstichiges Rot. Und Pinkstichig ist wörtlich zu nehmen, denn wenn der Lippenstift verschwindet hinterlässt er einen pinken Stain auf den Lippen.
Ein bisschen Verpackungsporno: Glitzer-Einhorn!^^
Lippenswatch indirektes Licht.
Lippenswatch am Fenster.

So das war ein sehr ausführlicher Red Friday! Kennt ihr Lime Crime?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wow, tolles Rot! Steht dir ausgezeichnet, bin gespannt auf die anderen beiden Lippies! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ein kleiner Spoiler: Es sind Glosse!^^

      Löschen
    2. Macht ja nichts :P Glosse mag ich auch :-)

      Löschen
    3. Und die Verpackung ist echt pornös :-D

      Löschen
  2. Steht dir mal wieder ausgezeichnet :)

    Ich finde du hast so tolle Haare! Bin sehr neidisch, wenn meine mal so lang sind, sehen die ganz grausam aus - wie Stroh ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippie haut richtig rein! Mag pinkstichige Rottöne am liebsten :).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Lime Crime schon länger, aber gekauft hab ich mir noch nichts. Gab vor über einem Jahr auch mal einen nicht so schönen "Skandal" um die Produkte und die Firmengründerin, das hat mir die Sache irgendwie etwas verdorben.
    Die Dame hat wohl einige größere US-Youtuber ordentlich ab- und unverschuldet in den Schmutz gezogen und Produktzusammensetzungen von einer anderen Firma gestohlen (nicht nachgemacht sondern richtig geklaut)

    Ich weis nicht wie das Ganze ausging aber ein Haben Muss hat sich bei mir bisher nicht mehr eingestellt obwohl ich die Farben schön finde

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich finde dein haarstyling toll. willst du nicht einmal ein post machen, wie du es stylst?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total scharf auf den Kaladoskope Gloss von Lime Crime, ansonsten hab ich nicht so dass Verlangen nach hellblauem Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind einfach SO schön! Sind die Locken/Wellen komplett natur? Wie stylst du sie bzw fönst du, lässt du lufttrocknen..? Benutzt durch irgendwelche bestimmten Produkte? Schaumfestiger etc?

    Neid! :(

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt Wahnsinnslippen! : )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...