Freitag, 20. April 2012

[Community] Red Friday N°8

Cherry On Top.
Heute trage ich mein Lime Crime Gloss in der Farbe "Cherry On Top". Auf den Lippen wirkt die Farbe pinker als im Flakon, aber ich hoffe ich komme damit durch! xD
Man erkennt auf dem ersten Bild deutlich ein paar pinke Schimmerpartikel, die allerdings wesentlich filigraner sind als in meinem Lime Crime Gloss "Candy Apple".
So, das war mein Beitrag zum Red(pink) Friday. Ich finde "Cherry On Top" beschreibt den Farbton sehr hervorragend. Das Gloss erinnert mich tatsächlich an Kirschen.

Kirschen auf einem Sahne-Eisbecher. Mhm, Sahne-Eisbecher.


Rookie ★

Kommentare:

  1. sehr nice =D
    die farbe ist richtig schön
    lg bia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, es ist nicht wirklich rot, aber auch nicht wirklich pink

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh Sahne-Eisbecher...
    Deine Lippen sehen richtig "juicy" aus, und kirschig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cherry On Top hatte ich heute auch drauf :D
    Und ja, aufgrund der Palette d'Antoinette habe ich schon meine nächste Order geplant. Ich würde gern kollektiv bestellen!
    Bei mir kämen dann noch ein Gloss und zwei Lippenstifte mit.
    Yay//Nay?

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...