Mittwoch, 18. April 2012

[FotD#120] Fly Dragon Fly

Das Lidschatten 1x1 nach Wunsch von Lily.
Heute gibt es mal wieder ein Lidschatten 1x1 AMu. Lily-Pad hat mich mit den Farben Rot und Gelb getaggt. Das ist natürlich ne super Gelegenheit mit meiner Lime Crime Palette herumzuspielen. Muahahahha!
Das AMu ist eigentlich super easy: Mit NYX Milk habe ich eine weiße Base auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Dann habe ich mit Fly Dragon Fly ein mattes Rot auf die zwei äußeren Drittel des Lides gegeben, Goldfish im Innenwinkel aufgetragen und zur Lidmitte hin verblendet. An der Schnittstelle entsteht ein wunderschönes Orange! ♥ Den Außenwinkel habe ich mit Lotus Noir abgedunkelt, aber wirklich nur ganz zart. Anschließend habe ich den Lidstrich erneut mit dem Make up Factory Liquid Liner gezogen, und meine Wasserlinie geschwärzt.
Erstes Sternchen: Fly Dragon Fly, Zweites Sternchen: Goldfish, Drittes Sternchen Lotus Noir.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder
  • NYX Powder Blush Taupe
  • MAC Powder Blush Devil
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Lime Crime e/s Fly Dragon Fly
  • Lime Crime e/s Goldfish
  • Lime Crime e/s Lotus Noir
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Make up Factory Liquid Liner
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • Kiko l/g Fire Red
An dieser Stelle würde ich gerne noch auf zwei tolle Make ups in diesen Farben hinweisen: Phönixe! Das Erste geschminkt von Goldiegrace und das Zweite von Josi van Kit. Einfach toll!

Ich finde knallrote Lidschatten durchaus beängstigend und ich wusste nicht wirklich wie ich es ausblenden soll... Aber DIESES Make up von Bows and Courtseys gefällt mir total gut!

Und ja, ich war so feurig unterwegs!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Du kannst bunt echt ausgezeichnet tragen. Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das hier oder das türkisfarbene schöner finde <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh schaut echt gut aus. Ich mag das letzte Bild, der Filter (?) schaut richtig gut aus <3

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Cinemascope-Filter bei picnik.com. Die Seite geht morgen offline, ich bin so traurig! :(

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich liebe diese Farbkombi :) und dir steht sie fantastisch. Übrigens siehst du auf dem letzten Bild wie ein Model aus!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Farbenfroh, würde ich mich nicht trauen ;)
    Aber steht dir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich atemberaubend toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich wie ein Model aus! Total schöne Fotos!
    Die Farbkombination ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das krass aus! Wunderschön und so schön bunt und vor allem rot.... Gefällt mir richtig, richtig gut! :) Und das letzte Bild ist der Hammer, davon könnte sich manch eine Zeitschrift eine gute Scheibe abschneiden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Amu! Rötliche Töne sind zur Zeit total meins! Ich werde auf jeden Fall probieren, dass Amu nachzuschminken!! Es passt übrigens super zu deinen Augen! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wow, Wow, kann ich nur sagen. Steht dir echt hervorragend und ist echt ein AMU, das nicht jede tragen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben leuchten richtig schön! Wirklich ein tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner Sonnenuntergang für aufs Auge :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht fabelhaft aus!!! Ich würde mich ja hier nicht so rumlaufen traun aber wirklich super!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Auge alleine gesehen gefällt mir hammer mäßig gut. Im Gesamtbild, gefällt es mir aber nicht so an dir :) Das ist aber absolute Geschmackssache natürlich.

    Der TAG ist toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, der Gloss dazu auf den Lippen passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein letztes Foto finde ich super schön! Der rote Lippie passt sehr gut zu deinem tollem AMU, hast du klasse geschminkt ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Bei jedem Deiner Posts fällt mir wieder auf, dass man für Deine Haare töten könnte ;) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Großartiger Look; gefällt mir sehr gut <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...