Montag, 9. April 2012

[FotD#118] Parasol

Himmelblau.
Ja, dies ist ganz anders als alles was ihr bisher von mir gesehen habt. Aber ich finds gut! Seit Ewigkeiten himmel ich eine bestimmte Sorte von Ladies an: Miausmiles, Turamania, RAUSCHgiftENGELKiller Colours und Josi van Kit. Diese Frauen sind einfach kompromisslos bunt. So bunt werde ich vielleicht nie sein, aber warum die Lidschatten nicht mal bei den Eiern packen und es versuchen?
Für das AMu habe ich die Lime Crime Chinadoll Palette benutzt. Swatches aller Lidschatten findet ihr HIER bei Josi. Zuerst habe ich den NYX Jumbo Pencil in Milk auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und eingearbeitet. Im Innenwinkel habe ich ein mattes Weiß aufgetragen: Alverde Warm Vanilla. Auf den restlichen 2/3 befindet sich Lime Crime Parasol, den ich auch über die Lidfalte hinaus geblendet habe. Die Lidfalte habe ich mit einem matten Schwarz abgedunkelt: Lime Crime Lotus Noir. Auf der Wasserlinie habe ich ebenfalls NYX Milk aufgetragen und bin überrascht wie gut er dort hält! Der Lidstrich ist nicht hundertpro ideal, aber ich bin halt ein Noob!^^
1.Sternchen: Parasol, 2. Sternchen Lotus Noir
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Clinique Almost Powder Make up 01 Fair
  • Guerlain Météorites Perles 01 Teint Rosé
  • NYX Blush Taupe
  • MAC Ombre Blush Azalea Blossom
Eyes:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Pensil Milk
  • Alverde e/s Warm Vanilla
  • Lime Crime e/s Parasol
  • Lime Crime e/s Lotus Noir
  • Essence Gel Liner Midnight in Paris
  • Helena Rubinstein Lash Queen Wild Black
Lips:

  • MAC l/s Supremely Confident
  • MAC l/g Bubble Tea
 Diesen Look kennt ihr schon aus dem 5 Sinne TAG Video. Ein bisschen rockiger!^^
Ein paar Stunden später ist mir dann eingefallen das ich irgendwo noch diese Plastikperlenkette habe, die farblich natürlich mehr als optimal passt!^^

Wie findet ihr so viel Farbe auf dem Auge? Und dann auch noch hellblau? Dieser Look braucht mich nicht und hat seine eigene Existenzberechtigung, da er nicht gemacht wurde um mir zu schmeicheln. Er fällt auf, ist laut und räumt sein Zimmer nicht auf. Ich finds klasse!

Nach meinen ersten Lime Crime Experimenten bin ich sehr zufrieden mit mir. *gg*

Rookie ★

Kommentare:

  1. sieht toll aus, da krieg ich gleich lust auf nen südseeurlaub Oo

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller "Versuch"! finde Blau zu braunen AUgen ja super, wenn auch sehr auffällig …

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bunt steht dir sehr gut!
    Und die Lime Crime Lidschatten sehen wunderschön aus. Wo hast du sie gekauft?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Limecrime Webseite kann man die Palette zB direkt beziehen :)

      Löschen
  4. Ich wusste es :D Gleich nachdem ich den Titel im Dashboard gesehen habe + der Farbe, wusste ich dass es sich dabei nur um die Chinadoll Palette handeln musste :))) Sehr schönes Amu, mir gefällt das Gesamtbild :) Hätte auch nicht gedacht, dass es so alltagstauglich ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde der look steht dir ausgezeichnet!
    sehr frisch, da möchte man sich auch fast an buntere farben wagen.

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Blog und das AMU steht dir ganz wunderbar.
    Kann auf jeden Fall nicht Jede tragen, aber bei dir sieht es wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.seidseit.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds supi dass du die Lidschatten bei den Eiern gepackt hast! Ich trau mich auch oft nicht an die knalligen Farben, aber wenn man es dann macht: bäm. Gute Laune!

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest unbedingt öfter so bunt tragen. Schon in deinem Video ist mir die viele Farbe aufgefallen und ich finde es total klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Farbe am Auge ist toll! Das musst Du unbedingt öfter machen, steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Das Amu gefällt mir sehr gut. Ich mag alles farbige =) Miausmiles und Tura kenne ich schon, aber Josi van Kit und Rauschgiftengel werden ab sofort auch verfolgt =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir wirklich gut, grade zu deinen braunen Augen! Und toll geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Blau sieht klasse aus zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, meine Liebe, bei den Eiern packen ist immer gut :D
    Wundervolles AMu! Ich finde es steht dir toll und du solltest öfter mal jemanden in die Eier treten... Nee, an den Eiern packen ;)
    Ich habe die Chinadoll immer noch nicht wirklich verwendet, aber morgen muss es jetzt sein!
    Und kompromisslos bunt bin ich nur, was Make-up angeht, sonst fröne ich eher der dunklen Seite^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's toll <3! Öfter Farbe wagen Frau Rookie :D

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sieht das aus! :) Diese Art von Blau finde ich richtig toll an dir. Und Miausmiles und Tura finde ich auch richtig, richtig super <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht genial aus! Wundervolle Kombi hat das AMU und das gesamte Werk, top!

    AntwortenLöschen
  18. sieht umwerfend aus und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  19. Trau Dich :D Knallig/bunt steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  20. Kannst gern öfter bunte Looks schminken! Das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...