Dienstag, 10. April 2012

[Show & Tell] Peach Punk

Uhhh, ein Cheek Pot!
Im Frankfurter Essence Store bin ich heute über eine neue Trendedition gestolpert: Rebels. Da ich für Wangenfarbe immer zu haben bin habe ich dieses gute Stück für 2,49€ mitgenommen.
Das Blush heißt "Peach Punk" und in der Tat handelt es sich um einen Pfirsichton, der auf den Wangen recht matt wirkt.
Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich mit einem Stinktierpinsel leicht entnehmen und auftragen. Auf einer Wange wurde es zunächst fleckig, aber ich glaube das lag daran das ich nicht mehr genug Produkt auf dem Pinsel hatte. Prinzipiell scheint es recht menschenfreundlich zu sein.
Hier einmal im Vergleich mit MAC Optimistic Orange: Im Pöttchen wirkt das MAC Blush viel knalliger, doch wir wissen das täuscht.
Swatches: Links MAC Optimistic Orange, Rechts: Essence Peach Punk
Hier die Swatches verblendet: Sieht schon sehr Dupe-verdächtig aus, oder? Auf jeden Fall eine tolle Alternative für alle diejenigen die Optimistic Orange nicht mehr bekommen haben!
Da auf dem Pöttchen: Lip & Cheek Pot steht, habe ich es natürlich auch mal auf den Lippen aufgetragen aber... Naja. Es betont die trockenen Stellen auf den Lippen schon sehr. Da greife ich doch lieber zu Colour Bomb oder Malibu Peach.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, weil ich es erst seit 3 Stunden trage. Aber bisher bin ich begeistert!

Habt ihr schonmal von der "Rebels" TE gehört? Werdet ihr euch "Peach Punk" ansehen?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Der Blush hielt bei mir über 9 Stunden (mit Gesicht waschen!!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Danke für den Erfahrungsbericht!^^

      Löschen
  2. Ich warte noch drauf, dass die TE in einem Laden in der Nähe auftaucht...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh,immer dieses angefixe.Jetzt werde ich mir den Pott auch mal anschauen.Wo ich im Moment sehr an der Farbe Peach interssiert bin. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Hab zwar echt viele Blushes (naja, eigentlich ZU viele..), aber das hier werd ich mir definitiv ansehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut. Jetzt muss ich die TE nur finden. Bei mir sehe ich meist noch die Marble Mania oder die Soul Sista. Ich hoffe ja noch, dass ich irgendwo noch den Kabuki finde... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber den Pot möchte ich mir auch ansehen. Und neun Stunden halt klingt wirklich toll, auch wenn ich eigentlich genug Blushes hätte...

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist echt hübsch und sieht im töpfchen auch viel besser aus wie die Blushes aus dem Standart Sortiment.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! Bisher habe ich noch nichts von dieser TE mitbekommen, aber dieser lip&cheek pot fixt schon ganz schön an! :-)
    Und die Farbe steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auf den Wangen gefällt mir das richtig gut! Danach werde ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  9. da ich optimistic orange besitze werde ich das teil wohl liegen lassen. schade dass es das nicht noch in anderen farben gibt...
    danke für den vergleich :)

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich eine schöne Farbe, aber da ich mich kenne und weiß wie ich auch Cremeprodukte reagiere hab ich mir abgewöhnt welche zu holen XD!Aber wirklich hübsch auf den Wangen, da werden bestimmt viele Mädels ihre Freude dran haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Need! Hab das Optimistic Orange Blush nich mitm Hintern angeguckt als es zu haben war und mich hinterher geärgert, weil der Spätzünderlemming kam.
    Der peachige Punker lässt Dich herrlich frisch aussehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist das einzige Produkt, das mich aus der ganzen LE eventuell interessiert hat und jetzt fühle ich mich darin bestätigt ;) Vielen Dank für´s Zeigen, ich liebe Orangetöne auf den Wangen! Mal sehen, in wievielen Wochen es die LE dann auch bei dm und Co. gibt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hab die LE noch nicht gesehen, werde mir das aber bestimmt ansehen, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. gestern gekauft. heute aufgetragen. bin eigentlich recht zufrieden, habe aber auch selten mit trockenen lippen zu kämpfen ... da ich aber ohnehin nicht so ein lippenschmierer bin, aber für die wangen ists super. schönes we

    AntwortenLöschen
  15. Ich fürchte ich bin eine lausige Beautybloggerin, weil ich einfach keinen Unterschied erkenne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich auch nicht! xD Aber bevor ich einfach sage: "Ja, es ist ein Dupe!" warte ich lieber ab!

      Löschen
  16. schöne Fotos :-) !!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  17. sieht doch identisch aus? außer der name natürlich ;)

    und echt toller blog!! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...