Dienstag, 24. April 2012

[Quick Tip] Die ominöse Gratis-Beauty-Bag

Geschenke, Geschenke!^^
Karstadt hat mir Kosmetik geschenkt! Womit ich das Verdient habe ist mir eigentlich immernoch nicht ganz klar, aber ich präsentiere Stolz dieses Video:


Hier noch ein paar Detail-Aufnahmen:

Das macht die Gratis-Essence-Stays-On-And-On-Mascara mit meinen Wimpern:
Das macht der Gratis-Misslyn-Wild-Cranberry-Gloss mit meinen Lippen:
Die Farbe gefällt mir eigentlich sehr, nur leider verläuft das Gloss ganz schön und setzt sich in den Lippenfältchen ab... Hier habe die Lippen lediglich mit dem Lip Pencil "Burgundy" von MAC umrandet. Das nächste mal würde ich sie vermutlich ganz ausmalen und das Gloss vorsichtig darüber tupfen, damit es sich nicht in den Lippenfältchen absetzt. Das Gloss funktioniert allerdings auch als Satin und weil es gefällt werde ich es definitiv behalten. Und es riecht auch nicht so süß wie das Misslyn Tuben-Gloss aus der Glossybox.
Und hier noch ein Gesamtbild um den genialen Sternchen-Pulli von Pimkie zu ehren. Fand den Laden immer voll doof, aber der hat ja tatsächlich was zu bieten! (Lieblings-Laden wird es aber wohl trotzdem nicht.^^)

Sagt Bescheid falls ihr die Make up Bag bei euch auch bekommen habt! Bin neugierig!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Die essence mascara ist leider aus dem sortiment gegangen :-(

    schönes Video

    AntwortenLöschen
  2. woher ist die sternchen-kette? die ist total herzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Claires!^^ Gibts auch als Armband!

      Löschen
  3. Hast du für mehr als 30 € Kosmetik gekauft? Derzeit gibt es da bei Karstadt wohl so eine Aktion... Und wenn nicht- einfach freuen :) Ich liebe Geschenke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, für 18€.^^ Die Dame war sehr kulant!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...