Donnerstag, 26. April 2012

[FotD#121] Don't... Don't You Want Me?

Denn das nächste Date kommt bestimmt.
Vor kurzem habe ich euch ja einen hypothetischen Date Look gezeigt. Heute folgt nun der Look für ein überaus hypothetisches zweites Date! (Ich gebe zu ich denke momentan viel über solchen Kram nach!)

Als ich meine Schminksammlung durchwühlt habe ist mir die Bobbi Brown Shadow Options Palette in die Hände gefallen. Lu hatte sie vor einer Weile vorgestellt und weil sie in Deutschland super duper limitiert war hatte ich sie eigentlich abgeschrieben. Aber Ebay sei Dank ist sie seit Februar mein! (Und das für 50% des Originalpreises!)
Die Palette enthält zwei Lidschatten mit meinem liebsten Bobbi Brown Finish: Sparkle! HIER habe ich schon mal einige Lidschatten mit dem Finish gezeigt. Für das Make up habe ich das Lid zuerst mit dem Essence Crystalliced Liquid Eyeshadow "It's A Snow Woman's World" (Swatches findet ihr bei Buntewollsocke) grundiert. Anschließend habe ich den Bobbi Brown Lidschatten "Moonlight" auf das gesamt Lid getupft und die Lidfalte ein bisschen mit dem Grauton "Flint" abgedunkelt. Auf der oberen und unteren Wasserlinie habe ich MAC Feline aufgetragen. Ich finde das Make up sehr Mädchenhaft und schön! Als ich das AMu dann abends im Halogenlampenlicht  gesehen habe konnte ich es kaum glauben! Es sah aus als wäre mein Lid mit lauter kleinen Diamanten bestückt! Bobbi Brown Sparkle Eyeshadows sparkeln wirklich irre!
Sternchen Oben: Moonlight, Sternchen Unten: Flint.
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Azalea Blossom
  • NYX Blush Taupe
  • MAC Mineralize Skinfinish Blonde
Eyes:
  • Essence e/s  It's A Snow Woman's World
  • Bobbi Brown e/s Moonlight
  • Bobbi Brown e/s Flint
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • MAC l/g Marquise'd

Ich hab die letzten drei Tage nichts anderes getragen! Bisher mochte ich eine geschwärzte Wasserlinie bei mir nie so besonders, aber mit dem hellen glitzerigen Lid finde ich es richtig gut. Ich werde daran arbeiten! 

Zum ersten Mal habe ich im Alltag auf was anderes Bock als meinen geliebten Lidstrich!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Sparkle und dennoch dezent. Ich bin auch seit Jahren anti schwarze Wasserlinie. Muss ein Trauma sein..
    Aber bei mir sieht es auch wirklich schrecklich aus.
    Ich finde diese Looks zu hypothetischen Anlässen immer ziemlich cool. Mach doch weiter bis zum Hochzeits-Look. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderbar gelungener Look! Meinen werde ich auch die Tage endlich schaffen! :-)
    Ja, die schwarze Wasserlinie... steht dir super! Aber nicht jedem, immer je nach Kombination und hier ist es die richtige! Ich trage auch eher eine helle Wasserlinie oder eine bunte ;-) Aber in letzter Zeit hatte ich da auch mal schwarz und dann hat es auch gepasst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich riesig, dass du mir auf Schminkwerk, meinem Blog(!!) folgst! :-) <3

      Löschen
  3. mit dem Look bekommst du bestimmt jede Menge dates.

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr dezenter look, der trotzdem betont. steht dir wie immer hervorragend^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Top aus! So kann doch kein Kerl nein sagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi, dein Look gefällt mir sehr gut. Leider habe ich gar keine Lidschatten von Bobbi Brown, aber wenn die wirklich so toll glitzern, muss ich das mal ändern ;-) Ich trage im Alltag auch meistens einfach einen Lidstrich und Mascara... Für Lidschatten reicht mir oft die Zeit nicht. Was aber eigentlich unlogisch ist, weil wenn ich einfach zwei Lidschatten auftragen würde und Mascara, bräuchte ich sicher weniger Zeit als mit dem Lidstrich, aber ich habe mich so an den Eyeliner gewöhnt, dass ich meine Augen ohne fast schon komisch finde =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wundervoll aus, es ist irgendwie nur ein hauchzarter Look, aber mehr brauchst du auch gar nicht :) Deine Haare fallen auf dem letzten Bild wieder so wunderschön :o Ich glaube, ich muss meine Haare mal anfeuern, dass sie gefälligst schneller wachsen sollen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die schwarze Wasserlinie sieht gut aus. Ich trau mich an so wa snicht ran, dann brennts immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht benutzt du das Falsche Produkt? Mit den Manhattan Kajals hatte ich immer am wenigsten Probleme!

      Löschen
  9. Ich würde dich auch ein drittes Mal daten :)

    AntwortenLöschen
  10. So (in etwa) sah früher mein Alltagsmake-up für die Schule aus, da gab es mal einen sehr hübschen Lidschatten von Manhatten, den ich bestimmt 4-5 mal nachgekauft habe...der heute nicht mehr im Sortiment ist (seufz). Jedenfalls halte ich das AMU für sehr alltagstauglich und werde es mir auch mal wieder aufmalen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut. Durchaus sichtbar aber nicht too much. Mal wieder ein Hinweis darauf, dass ich mir endlich mal die Bobbi Brown Produktpalette zu Gemüte führen sollte...^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...