Freitag, 27. April 2012

[Community] Red Friday N°9

Ellis "Milky" Red.
Den Ellis Faas Lippenstift L101 Ellis Red mit dem Creamy Finish habe ich bereits HIER vorgestellt. Eine Freundin fand den Lippenstift so schön das sie mich gebeten hat sie zu informieren wenn ich wieder bestelle. Und Vólia! Wir haben bestellt und ich habe mir den Ellis Faas Lippenstift L201 Ellis Red mit dem Milky Finish ausgesucht! Goldiegrace hat ihn HIER bereits vorgestellt.
Der Lippenstift hat einen paddelförmiges Pinselchen. Das Pinselchen fühlt sich auf den Lippen wirklich schön an, allerdings hatte es ein Büschelchen mit herausstehenden Haaren das ich sehr lästig fand. Bei einem 25€ Lippenstift sollte das eigentlich nicht passieren.... Naja ich habs zurecht geschnitten.
Der Lippenstift ist sehr viel sheerer als sein "Creamy"-Kollege und wirkt auf den Lippen auch heller. Er fühlt sich wunderbar leicht auf den Lippen an und die Haltbarkeit war durchaus angemessen.
Ich finde der Lippenstift wirkt irgendwie Retro! Ein Retro-Rot!^^


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht toll aus!
    Wollte mir auch mal einen Ellis Faas Lippenstift bestellen, war mir aber nie sicher, welche Farbe ich nehmen sollte! Nun weiß ich es! :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, der Swatch sieht aus wie Blut *o*
    Hammergeile Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Das Swacht-Bild ist ein bisschen gruselig, das sieht ja Original aus wie Blut! O_O Aber auf den Lippen gar nicht mehr, da ist die Farbe sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich Retro aus! Steht dir ganz ausgezeichnet <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus! Auf deinem Handrücken ein bisschen wie Blut, aber auf den Lippen eindeutig Retro.
    Hab grad geguckt, was der kostet *auweia* So einen teuren Lippenstift werd ich mir wohl nie leisten... Aber bei den Bildern bin ich echt geneigt meine Meinung zu ändern ^^

    AntwortenLöschen
  6. haha retro ist immer cool ;) Liebe Grüße, jenna

    AntwortenLöschen
  7. In der Nahansicht gefällt mir die Farbe nicht ganz so gut. Im Gesamten aber wiederum ganz ganz toll :)
    Und Retro rockt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...