Samstag, 28. April 2012

[Community] The Power Puff Girls

Hallo, ich bin Blossom.
Salut! Während eines merkwürdigen SMS-Wechsel fiel irgendwann der Begriff Power Puff Girls, und da hat Goldiegrace mich gefragt ob wir zu dem Thema nicht mal was schminken wollen.^^
Ich habe für euch Blossom, die Anführerin der Power Puff Girls geschminkt. Wir haben die Charaktere nach Kompetenz verteilt und nach Haarfarben. Aber hauptsächlich nach Kompetenz! Deshalb kann ich ja nur die Anführerin sein! xD
Wenn man einen Comic-Figuren-Look schminkt hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man schminkt ein AMu in den Farben die von der Figur inspiriert sind, oder man verwandelt sich in die Figur. Ich habe mich für letzteres entschieden.^^ Wenn Blossom ihre Augen geschlossen hat sehen ihre Lider Grau aus, deshalb habe ich mein Lid mit grauen Lidschatten grundiert und schwarz umrandet. Das Auffälligste an Blossoms Augen sind ihre pink-roten Pupillen. Diese habe ich am PC nachbearbeitet. Das Ergebnis ist eine Menschgewordene  Comic-Superheldin.
Mein böser Blick! Fürchtet euch ihr Fieslinge!^^
Power-Puff-Angriffs-Faust!^^


Rookie ★


Die anderen beiden Power-Puff-Girls findet ihr bei Goldiegrace und Samira.

Kommentare:

  1. Ich fürchte mich ja so vor deinem bösen Blick!

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Augen sehen gruselig real aus ;D

    Sehr cool geschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Idee!
    Dachte erst, du trägst pinke Kontaktlinsen^^

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr süße idee

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus! aber auf deiner hand hab ich auf dem ersten blick power-pussi gelesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Idee ;) Du bist wirklich ein tolles Powerpuff Girl :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!
    Die Augen stehen dir, du kannst dir ja mal pinke Circle Lenses beschaffen :D
    Aber glaub mir, irgendwann bekomme ich dich noch dazu, ein rot/pinkes AMu zu schminken!!

    Und verrätst du mir, was das für wunderschöne Wimpern sind? Will auch! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern sind aus der Catrice Welcome to Las Vegas LE.

      Ein Rot/Pinkes AMu... Klingt nach Colourblocking!

      Löschen
  8. Sieht super klasse aus, sehr schöne Idee! Die falschen Wimpern gefallen mir richtig gut und deine Augenfarbe hast du super am PC nachbearbeitet ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee, vielleicht noch mit anderen Comic Figuren umsetzen? Wäre echt ccol :-)

    AntwortenLöschen
  10. wie cool^^ am besten gefällt mir die schleife!

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Wow, gefällt mir super gut. Und die pinken Augen stehen dir irgendwie wirklich gut 0.0 toll ich bin ganz begeistert, auch wenn ich die Powerpuff Girls nicht wirklich kenne *schäm* lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Umsetzung gefällt mir von euch dreien am besten. Und pinke Augen stehen dir wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist echt klasse. Du siehst so süß aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hihi der böse Blick ist genial!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß <3
    ich mag solche Fantasie-Make-Ups !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...