Samstag, 28. April 2012

[FotD#122] Nautica

Ich bin mal kurz im DM.
Als ich heute mein Dashboard durchsurft habe bin ich auf DIESEN Look von Roselyn gestoßen. Ich wollte ihn wahnsinnig gerne nachschminken und bis auf den Eyeliner hatte ich tatsächlich alle Produkte in meinen Besitz. Da dachte ich mir ich schmeiße mich mal auf mein Mofa und schaue ob ich den Eyeliner nicht schon im DM finde! ;)
Als Base habe ich den MAC Paintpot Painterly auf dem gesamten Lid verteilt und anschließend habe ich den Catrice Lidschatten Oh, It's Toffeeful! darauf getupft. Die Lidfalte habe ich mit dem Illamasqua Lidschatten Wolf abgedunkelt. Anschließend kam natürlich der Catrice Gel Liner "Nautica" zum Einsatz. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Liner und finde den Lidstrich (für meine Verhältnisse) ziemlich gelungen. Es ist nichts verschmiert und die Linie ist recht gleichmäßig. So ists fein.^^ Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls Wolf verblendet und die Linie mit dem NYX Eye Pencil Milk aufgehellt.
Der Liner hat mich ca. 4€ gekostet und der Tiegel enthält 4g. Er ist komplett matt, was mir sehr gut gefällt, denn irgendwie komme ich mit schimmernden Gel Linern nicht wirklich klar. Aber dieser hier deckt vorbildlich!
Oben Links: Catrice e/s Oh, It's Toffeeful! Oben Rechts: Catrice Gel Liner Nautica Unten: Illamasqua e/s Wolf
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • P2 Viva Argentina Blush Chica Guapa
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Catrice e/s Oh, It's Toffeeful!
  • Illamasqua e/s Wolf
  • Catrice Gel Liner Nautica
  • NYX Eye Pencil in Milk
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • Essence l/s Back to the 50's


Der Essence Lippenstift und der Catrice Liner passen Design-Technisch auch noch sehr gut zusammen! Très Bien!
Wie findet ihr Marine Looks? Ich liebe ja den Neuesten von Goldiegrace.Oder könnt ihr das Ewige Rot/Weiß/Blau nicht mehr sehen?

Ich glaube Marine Looks werden nie unmodern. Höchstens zur Gewohnheit.^^

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Hrrr, auf den Geleyeliner bin ich auch schon ganz scharf. Der Look sieht wirklich schön aus! Den schmink ich auch nach wenn ich den Eyeliner hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lidschatten auf dem Bild, und der Eyeliner sieht auch ganz toll aus :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich such schon lange einen marineblauen geleyeliner. hoffentlich gibts die le bei mir^^ wunderschöner alltagslook, den du da gezaubert hast. und ich finde der lidstrich ist doch gelungen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner ist halt schon toll. Ein aussergewöhnlicher, matter blauton <3 Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  5. Bin erst seit kurzem Leserin und ziemlich froh daruer ihn endekct zu haben er ist wirklich toll :D
    und das was du da geschminkt hast ist wikrlich schoen ich stand heute auhc vor dem eyeliner und hab ihn nciht mitgenommen....dafuer koennte ich mir jetzt in den popo beissen er sieht einfach nur hammer aus :D....kaufe ich mir dann wohl am montag^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Marine Look toll und überhaupt nicht langweilig :)! Der Nautica Eyeliner gefällt mir auch total, hätte denauch fast mitgenommen, aber nur fast leider :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Rot/Weiß/Blau geht immer.
    Vor allem wenn es so hübsch daherkommt wie bei dir.

    Ich habe den Eyeliner heute stehen lassen und fange gerade an die Haare deswegen zu raufen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schön aus ♥
    Ist das eigentlich schwarzer oder dunkelblauer Geleyeliner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkles Blau. Aber wirklich dunkel!^^

      Löschen
  9. oh man der eyeliner strich ist ja mal PERFEKT geworden :) steht dir unglaublich gut und der ganze look in seiner schlichtheit mit den lippen als hingucker ist einfach nur wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Marine-Look auch total gelungen! Dir steht aber auch alles

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem Promobild sieht der Eyeliner irgendwie viel intensiver und schöner aus das ist enttäuschend :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe sehr gut und finde sie einfach tragbar!^^

      Löschen
  12. Freut mich total, dass du das AMu nachgeschminkt hast :) Steht dir wirklich hervorragend und passt perfekt zum Top!

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, einen sehr sehr SEHR ähnlichen Look habe ich gestern auch getragen:D

    AntwortenLöschen
  14. toller,wirlich schöner look :)
    du hast immer IIIIMMMMER (:D) so nen tollen lidstrich!:)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner marine Look, siehst super aus ;3. Den Catrice Lidschatten muss ich mir mal genauer ansehen, so eine Nuance suche ich gerade.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus! Blau und Rot passen so gut zusammen und du rockst die Kombi total ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles soo schöön aus!
    Gefällt mir richtig gut und ich finde rote Lippen stehen dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Look! Ich mag den Marine Stil und trage ihn selber gerne, den Gel Eyeliner habe ich ebenfalls abbekommen und finde ihn toll! Ich habe dir übrigens einen Award verliehen http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/5-award-schleifchen-und-flugelalarm.html

    Ich hoffe dir gefällt die Zweiwort beschreibung zu deinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  20. habe ich auch und finde ich einfach genial ♥

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Liner sieht ja wirklich klasse aus :) Ich finde Marinelooks jetzt plötzlich schön, zuvor haben sie mich kalt gelassen. Momentan ergänze ich das Blau-Weiß-Rot-Arsenal noch durch kühleres Gold, das finde ich dazu auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...