Freitag, 11. Mai 2012

[Community] Red Friday N°10

Ahoi!
Der heutige Red Friday liegt mir besonders am Herzen. Zum einen hab ich ewig nichts gebloggt und vielleicht hab ichs verlernt.^^ Zum Anderen trage ich heute den MAC Sail La Vie Lippenstift. Und da ich aus einer Familie von Seglern stamme musste ich ihn einfach haben!
Angeblich handelt es sich bei diesem Lippenstift um ein Satin-Finish, aber er fühlt sich auf den Lippen wesentlich cremiger an als andere MAC Lippenstifte mit dieser Textur. Je nach Lichtverhältnissen wirkt er auf den Lippen mal rötlicher, mal orangener. Total faszinierend!
Und zur feier des zehnten Red Friday Jubiläums noch ein Bild meiner Anfänge als Leicht-Matrose:
Ich finde ich sehe aus als würde ich grade Seemannsgarn zum Besten geben!^^

Ich wünsche euch einen schönen Tag und immer zwei Fingerbreit Wasser unterm Kiel!


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Seehr hübsche Farbe :) wie suess das kinderbild von dir ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Rookie :)
    Ich wollte unbegingt auch etwas aus der LE mitnehmen, aber irgendwie hat mich nichts angesprochen, schade. Der Lippenstift steht dir supi!
    Das Bild ist natürlich der Hammer :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lippenstift ist echt toll! Und du bist sooo süüss auf den Bild =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Der Lippenstift steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus, dieser Wechsel zwischen rot und orange ist wirklich cool! Das Kinderbild ist echt süß, so richtig knuffig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, ich hab ihn vor allem nicht mitgenommen, weil ich mir dachte: Satin, nee dann nicht! Er sieht auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wer ist das neben dir? Hat auf jeden Fall ein cooles Hemd an... :-)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Onkel, aka der Capitän des Schiffes!^^

      Löschen
  8. Das Kinderbild ist echt süß! Man erkennt dich sofort ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...