Samstag, 12. Mai 2012

[FotD#123] Shiggy

Es ist so süß, es muss ne Power-Schildkröte sein!^^
Vor einigen Monaten... ich glaube im Januar oder so... hat Momo aka Hi Guys mich gefragt ob wir nicht eine kleine Pokemon Serie starten wollen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich heute auch mal endlich geschafft meinen ersten Look anzugehen: Shiggy.

Ich hab Shiggy total geliebt! Als der Pokémon-Hype angefangen hat war ich genau im richtigen Alter! Elf oder Zwölf. Shiggy war von Anfang an mein Liebling: Dieser kugelrunde Kopf! Zu niedlich!
Ich habe mich hauptsächlich von Shiggys Blautönen und den Brauntönen in seinem Panzer inspiriern lassen und im Lidstrich findet sich sein Schwanzwirbel... Zuerst habe ich eine weiße Base auf das gesamte Lid getupft. Im ersten Drittel habe ich den Lime Crime Lidschatten Parasol aufgetupft und auf das restliche Lid habe ich den MAC Lidschatten Too Dolly gegeben. In der Lidfalte befindet sich Lime Crime Jade-o-Lade, den ich mit einem dunklen Braun nach oben ausgeblendet habe. Am unteren Lid befinden sich MAC Outré und Too Dolly, den ominösen Ranken-Lidstrich habe ich mit dem MAC Fluidline Dipdown gezogen.
Von Links nach Rechts: Lime Crime e/s Parasol, MAC e/s Too Dolly, Lime Crime e/s Jade-o-Lade, MAC e/s Outré
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • NXY Powder Blush Taupe
  • Alverde Puderrouge Timido
Eyes:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • Lime Crime e/s Parasol
  • MAC e/s Too Dolly
  • Lime Crime e/s Jade-o-Lade
  • MAC e/s Outré
  • P2 e/s Brown Chic
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:

  • MAC l/s Viva Glam Gaga
Der Herr Shiggy hat sogar seine eigene Facebook-Fanpage!^^

Vergesst das Duckface! Ich mache das Turtleface berühmt!

Und nun ein kleiner Aufruf: Wenn ihr Lust habt schminkt doch auch ein Pokemon-inspiriertes AMu! Momo hat bereits Bisasam und Glumanda geschminkt, und mit Shiggy haben wir die drei Start-Pokemon voll! ;)

Komm schnapp sie dir, komm schnapp sie dir!^^

Rookie ★ 

Hier ein bescheidener Blick auf meine Pokemon-Spiele-Sammlung!^^

Kommentare:

  1. looooove das Schildkröten Face <3 Süßer Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja cool! Ich bin auch ein total Fan von Pokémon und freue mich schon wie verrückt auf die anderen AMUs!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :)
    Der Look gefällt mir echt gut.
    Und passend zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ich finds so geil, ich dachte schon ich bin die einzige Bekloppte als ich mir neulich Glumandanägel gemacht habe und später in den Kommentaren Essie Turquoise&Caicos zur Schiggy-Farbe ernannt wurde! Ich werd mal überlegen was ich noch so pokémontechnisch beisteuern kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo cool <3! Ich werde mir da glaube ich mal was einfallen lassen ;D!

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt wie gerufen :D Ich habe vor ein paar Tagen meinen Game Boy Color wiederentdeckt und spiele seitdem die blaue Edition :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Shiggy war aber auch einfach der Beste!
    Wunderschön geschminkt, wie immer. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Turtleface ist grandios!!! =D

    AntwortenLöschen
  9. AWWW! Du hast Schiggy so toll hinbekommen, dass ist der Hammer! Den Eyeliner-Kringel finde ich echt cool und ein Hoch auf das Turtleface! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß dein Look <3! Ich hab zwar nix mit Pokemon am Hut, aber ich find's echt klasse :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha ein toller Post :) Wirklich amüsant und dein Turtleface ist wirklich überzeugend! Schönes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schildkrötenface = bombastisch gut!

    Sieht wirklich sehr schön aus, der Kringel vom lidstrich gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Mit Pokemon hatte ich es nie, aber der Look sieht cool aus! Vorallem wie der Liner den Wirbel macht. :)

    AntwortenLöschen
  14. Yay für Shiggy in Kooperation mit der Chinadoll Palette :)
    Und das Turtelface? Find ich um Einiges cooler als ein Duckface^^
    Ich liebte die Pokemons, aber nach den 120 war ich dann auch raus, mein Gedächtinis verkraftet nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  15. Awww Pokemon *-* Gehört für mich zu den geilsten Spielen ever. Packe gleich mal meine Weiße Edition raus und zock ein bisschen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Aktion finde ich richtig klasse und dein AMU sieht super aus, schöne Farben! Muss mir gleich mal die anderen zwei AMUs ansehen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Foto mit Sonnenbrille musste ich lachen :) Finds witzig, obwohl ich nichts mit Pokemon am Hut hab

    AntwortenLöschen
  18. Find ich kewl! Ich hab mich prompt mal an den Schminktisch gesetzt und auch ein AMU geschminkt - natürlich im Pokemon-Style (http://www.scream-queen.de/augen-make-up-raupy). Meins ist aber nicht so super geworden, wie deins ;)

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  19. Haha ich bin auch so ein Pokemon-Suchti und muss mir immer jeden neuen Teil kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  20. breiten wir das Schildkrötenface aus XD

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja richtig neidisch auf deine Pokemonsammlung :D Aber auch das AMU ist toll, gerade mit dieser Welle am Ende des Lidstrichs! Wenn das nicht shiggylike ist, weiß ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa Shiggy :) Wir haben unsere Schildkröte Shiggy benannt.. .einfach so süss

    AntwortenLöschen
  23. hab auch noch meine Pokemon Spiele daheim & wenn mir mal ganz langweilig ist schnappe ich mir meinen Gameboy und fange Pokemon :D

    AntwortenLöschen
  24. Süßer Look. Und NEID auf deine Sammlung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...