Sonntag, 13. Mai 2012

[Show & Tell] Book Of Shadows by AnotherSoul

Die schönsten Leerpaletten der Welt!^^



HIER gehts zum Shop. Die Preise für die normalen Paletten liegen zwischen 12,99$ und 15.99$. Es gibt auch ein größeres Modell, das aber nicht in allen Designmöglichkeiten erhältlich ist und 21,99$ kostet, und eine Doppelseitige Palette die eben soviel kostet.

Die Designs wechseln regelmäßig, meine Modelle heißen: Kissing Booth, Damian, Bird Of Paradise und Mon Jardin Soer.

Die "Neutral" Palette:
Oberste Reihe: Bring Me Frosted Cake, I Love Champagne, Talk Like An Egyptian, My Home Is My Sand Castle, Mr, Coppers's Fields.
Mittlere Reihe: Oh, It's Toffeful!, Yes, You Tan!, Fairy Dust, My Souvenir From Moon, Go, Charlie Brown!.
Untere Reihe: First Fog, Starlight Expresso, Grey's Philosophy, Swimming With Dolphins, Sitting On A Volcano.

Die "Rot/Lila" Palette:
Obere Reihe: Walk In The Woods, Gilbert's Grapefruit, Lobster-Lobby.com, Dalai Drama, Bring Me Terra Copper!.
Mittlere Reihe: My First Copperware Party, I Am A Coal-Girl, Heidi Plum (alt), Heidi Plum (neu), I Like Lilac.
Untere Reihe: Don't Lie, Lac!, The Violent Violet. (Grade diese beiden sind auf dem Foto farblich arg verfälscht! -.-)

Die "Grün/Blau" Palette:
Obere Reihe: The Captain Of The Black Palette, Luke Skystalker, The Noble Knights, We Still Support Green Peas, In The Army Now (alt).
Mittlere Reihe: Who Is Kermit?, Golden Evergreen, Hip Hop On The Tree Top, C'Mon Chameleon, Carbon Bleu.
Untere Reihe: Ocean's 14, Petrol Keeps Me Running, Vanessa's Paradise, I Think I've Green You Before.

Sind sie nicht schön? Ja sind sie! xD Der Versand hat um die 10$ gekostet und ging relativ flott! Ihr könnt dem Shop auch auf Facebook folgen, dann bekommt ihr immer mit wenn es neue Designs gibt.

Ich bin so GLÜCKLICH!


Rookie ★ 

18 Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich WUNDERSCHÖN <3! Ich wollte bald auch mal meine Catrice Monos depotten um Platz zu schaffen, da werde ich mir so eine auch zulegen :)!

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie wunderschön! Ich glaube...... ich muss bestellen. Sie hat auch so schöne Designs mit Schmetterlingen <3 Danke, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich richtig toll! danke fürs anfixen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sind soooo schön! Ich bin eigentlich gar kein Fan von Z-Paletten, obwohl ich Paletten ansich super finde, aber diese sind einfach so schön gestaltet! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt hübsch! :) Und die Lidschatten darin auch... ich sehe schon wieder viel zu viele Dinge, die ich auch haben mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll, die Paletten haben wirklich ein tolles Design. Wenn ich mal die Zeit finde muss ich auch unbedingt meine Einzellidschatten von MAC in so eine Palette packen! LG naalita

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Tapetten-Muster-Paletten. Mal gucken ob ich mir auch mal eine Bestelle, wenn das Depotten bei mir nciht immer so schief ginge. ARgh.

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle paletten.
    du hast übrigens ne megaschöne frisur in dem video und dein amu ist auch toll :) und wenn du mir jetzt noch verraten würdest, was du auf den lippen trägst.. :D
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den MAC Cremesheen Glass in "Star Quality" aus der aktuellen Reel Sexy LE.^^

      Löschen
  9. Die sehen total schön aus, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Böse böse Rookie. Ständig zeigst du mir wunderhübsche Sachen, die ich mir dann unbedingt auch kaufen will.
    Stell dich in die Ecke und schäm dich^^
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hast du schonmal ein Blogpost getippt wie du deine Catrice Lidschatten depottet hast? Wenn ja hab ichs glatt übersehen.. Würde mich ja mega interessieren.. habe nämlich auch ein paar und immer diese Sucherei in meiner Schublade macht mich wahnsinnig ^^

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es sogar gefilmt, wenn auch dilettantisch: http://www.lalarookie.blogspot.de/2011/09/video-depotting-la-la-la-rookie.html

      Löschen
  12. Die Paletten sehen schön aus. Wäre ein Kauf wert! XD
    Danke für dein Kommentar ^^ vielleicht schminke ich ja bald noch eins ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Paletten sind wudnerschön! Will ich haben! :-D Und der Preis ist top! .-9 Danke fürs zeigen, ich durchstöbere jetzt erstmal den Shop^^

    AntwortenLöschen
  14. sieht klasse aus *.*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind ja wunderschön!!
    Dumm nur, dass ich keine Eyeshadows zum Depotten hab:-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp! Die sind wirklich eine Augenweide. Langsam nimmt meine Sammlung an Couleur Caramel Lidschatten zu und da wäre so eine Palette ideal.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...