Montag, 28. Mai 2012

[FotD#124] Whisper Shadows

Ein Hauch von Farbe, ein Traum in Pastell.^^
Herzlich Willkommen zur Frühlingsthemen-Woche!^^ Heute habe ich die Ehre euch ein Augen Make up zu präsentieren, das mich unerwartet begeistert hat!
Ich bin ja eigentlich nicht so die Pastell-Prinzessin, aber an DIESEM AMu von Prettymaking wollte ich mich total gerne versuchen. Ich finde es sieht aus wie: Waldnymphe auf Stadturlaub.^^
Ich habe wirklich unglaublich viele Produkte benutzt.^^ Zuerst habe ich ein wenig von Catrice Dalai Drama auf die Ladmitte getupft und Gilberts Grapefruit darüber geblendet. Im Außenwinkel und im Innenwinkel habe ich The Violet Violents von Catrice aufegtragen und in der Lidfalte habe ich Hip Hop On The Tree Top, C'mon Chameleon und Vanessas Paradise aufgetragen. Eine kunterbunte Mischung aus allem befindet sich auch am unteren Lid. Jetzt kommt allerdings der pastellige Clou: Die M*A*D Minerals Whisper Shadows! Im Töpfchen sehen sie lediglich aus wie weißes Puder, aufgetragen entfalten sie einen bunten, strahlenden Schimmer! Ich habe jeweils den passenden Whispershadow auf die passende Farbe getupft: Also Orange auf Orange, Lila auf Lila etc. Den Lidstrich habe ich auf den ersten zwei Dritteln sehr nach am Wimpernkranz gehalten und nach außen hin weit rausgezogen. Ich wollte es irgendwie Schmetterlingshaft.^^ Ergibt das Sinn?
Oben von Links nach Rechts: Gilberts Grapefruit, Dalai Drama, The Violet Violents. Unten Links: Hip Hop On The Tree Top, C'mon Chameleon, Vanessas Paradise.
Oben: M*A*D Minerals Whisper Green, Whisper Opal, Whisper Orange. Unten: Whisper Blue, Whisper Gold.
Von Links nach Rechts: Whisper Green, Whisper Opal, Whisper Orange, Whisper Blue, Whisper Gold.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • Alverde Puderrouge Romantico
Eyes:

  • MAC p/p Painterly
  • Catrice e/s siehe Oben
  • M*A*D Minerals siehe Oben
  • Bobbi Brown Gel Liner Black Ink
  • MAC Kohl Kajal Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:

  • MAC l/g Bubble Tea

Ich muss ehrlich sagen das ich nicht gedacht hätte das ich mich mit diesem AMu so wohl fühlen würde. Aber ich steh in letzter Zeit total auf diese Looks bei denen die Lidmitte farblich vom Außen- und vom Innenwinkel abgegrenzt wird, wie z.B. HIER.

Wie gefallen euch die Whisper Shadows? The Body Needs führt übrigens ähnliche Pigmente mit dem Namen "Iced", Swatches findet ihr bei Goldie. The Body Needs gibt heute übrigens 30% auf Alles! 

Rookie ★

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch. So dezent und mädchenhaft. Paast perfekt zum Frühlingsthema!

    AntwortenLöschen
  2. Wow also das AMU sieht wirklich fantastisch aus. Die Farbübergänge sind superschön verblendet! <3

    AntwortenLöschen
  3. Whisper Opal gefällt mir total gut, schönes, dezentes AMU

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich das ultimative FTW-AMU! Es strahlt wunderschön vor sich hin und die Farben könnten frühlingshafter nicht sein <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll! :)
    Finde vor allem deinen Lidstrich total beeindruckend :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich machs inzwischen mit zwei verschiedenen Pinseln (MAC 209 + 210). Bei nur einer Pinselstärke hatte ich nie die gleiche Kontrolle wie jetzt!^^

      Löschen
  6. So hübsch! Ich mag solche pastelligen Looks auch mal ganz gerne <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderhübsch und handwerklich toll gemacht aus. gibt's n bienchen für^^

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Das Amu finde ich toll. In den Detailaufnahmen kommt es meiner Meinung nach nicht so gut zu Geltung, dafür schaut es im Gesamtlook super aus =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mega toll aus! Ich liebe die Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig richtig klasse aus :) und du bist auch so wunderhübsch, unglaublich, ich schau sehr sehr gern auf deinem Blog vorbei (; und letztens hab ich bei Butlers eine Badeente gesehen und sie hat mich irgendwie an dich mit deinem Einhorn erinnert, keine Ahnung wieso :D
    http://www.butlers.de/BUBBLE-BABE-Quietscheente-Fee/10183885,default,pd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn ich eine Quietsche-Ente wäre, dann bestimmt diese!^^

      Löschen
  11. ich dreh durch. Du hast die whisper shadows. *_*. Die sind ein Traum. Und dein AMU erst. Das ist wirklich wunder wunder schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...