Freitag, 1. Juni 2012

[FotD#125] Nymph

Its all about the Lashes!
Final-Tag! Heute haben wir schon den letzten Tag der Themenwoche und wie immer gipfelt der Freitag in einem Face of the Day!
In meinem DM habe ich die Catrice Nymphelia Lashes reduziert gefunden und dachte mir ich nehm sie mal mit, wer weiß wofür man die noch brauchen kann... Und Tadaaaa!^^
Das Make up ist recht schlicht: Ich wollte ein paar locker-leichte Gold und Grüntöne: Zuerst habe ich das Augenlid mit meinem MAC Paint Pot Painterly grundiert, anschließend habe auf das erste Drittel einen matten Cremeton (Stealth) gegeben und auf das restliche Lid ein zartes Gold. Das äußere Drittel habe ich mit einem olivstichigen Gold abgedunkelt (Vintage). Die Lidfalte habe ich mit einem matten Braunton (Wolf) abgedunkelt und als extra habe ich ein grünschimmerndes Gold darüber geblendet. Auf der Wasserlinie befindet sich der NYX Jumbo Pencil in Milk und das Auge habe ich mit einem schwarzen Gelliner umrandet. Zum Schluss noch die Wimpern ankleben und fertig! Am unteren Wimpernkranz war letzteres echt schwierig und hat mich leicht wahnsinnig gemacht.^^ Tragegefühl war auch ehr pieksig...
Illamasqua Palette: Stealth, Vintage und Wolf. Unten Links: MAC Barefoot, Unten Rechts: Bobbi Brown Gold Dust.

Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • NYX Blush Taupe
  • Catrice Blush Colour Bomb
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Illamasqua e/s Stealth
  • Illamasqua e/s Vintage
  • Illamasqua e/s Wolf
  • Bobbi Brown e/s Gold Dust
  • MAC e/s Barefoot
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • Essence Gel Liner Mignight in Paris
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Catrice Nymphelia Lashes
Lips:
  • Catrice l/s Colour Bomb
Ich bedanke mich bei meiner liebsten @sweetyblue fürs fotografieren, auch wenn ich jetzt mit Sicherheit weiß das ich kein Model werden will.^^ Wenn mich jemand fotografiert fühle ich mich einfach irrsinnig unwohl! ;) (Mit meinen Wimpern habe ich übrigens eine Fußgängerin schwer verstört!) Ich hoffe trotzdem das ein Hauch von Frühlingsfeeling aufkommt! Es ist ein bisschen was pastelliges und ein bisschen was in saftigem Grün dabei... Und Pusteblumen! Das letzt Bild ist übrigens eine Mini-Hommage an Strangekristin!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe ihr hattet Spaß an der Themenwoche!^^


Rookie ★ 


Aber halt.... Hier geht ja noch was!

Kommentare:

  1. Ich finde, für Fotos sind das tolle Wimpern! Aber die würden mich wahrscheinlich voll nerven, wenn da die ganze Zeit was im Gesicht rumbaumelt, oder ? :)
    Die Bilder sind übrigens toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Awww die Bilder sind schööön geworden! war bei den unteren Wimpern bestimmt ne Friemelarbeit oder?

    Vielen Dank für die Mühe und die kreativen Ergüsse diese Woche, hat mir sehr gefallen!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen sehr cool aus. Und die Bilder sind traumhaft geworden. Ich hoffe die Fußgängerin erholt sich wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt hübsch aus auf den Außenaufnamen, tolle Bilder. Die Wimpern sind echt ein Hingucker, stelle ich mir aber auf Dauer nervig vor.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fußgängerin soll sich mal nicht so anstellen. Weiß gar nicht, was sie hat(te) .. sieht doch toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie dachte ich hätte Fliegen im Gesicht. (Die meine Augen bei lebendigem Leib auffressen, oder so.^^)

      Löschen
    2. Hahaha, die Frau war also ziemlich verstört? XD

      Löschen
  6. wirklich tolle Fotos mit dabei! bei solchen Wimpern find ich's nur immer schade, dass man sie eigentlich wirklich nur für Fotos oder vielleicht an Fasching tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! Und die Bilder sind auch wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und die Bilder sind dir klasse gelungen! :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wundervoller Look und wunderschöne Fotos! *.*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! :)
    Ich weiß was du meinst mit dem Unwohlsein vor der Kamera, werde auch total ungern fotografiert :/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Bilder!!! Die Wimpern sehen echt toll aus, schade, dass ich die verpasst habe. Bin wirklich ganz begeistert =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder! :) gefällt mir sehr gut und die Wimpern passen gut zum Thema :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie cool mit den Wimpern! Und das allerletzte Bild ist sooo schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  14. Mega schön :) vor allem die letzten Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Die vorletzten Face Bilder von Dir sind traumhaft schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  16. das AMU fand ich ja schon toll, aber dann die Face Bilder *_* der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind sehr schön geworden, allerdings finde ich, dass die Lashes komisch aussehen. Vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn sie etwas kürzer und dichter gesetzt wären

    AntwortenLöschen
  18. I've been exploring for a little bit for any high quality articles or blog posts in this kind of area . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this site. Reading this information So i'm satisfied to show that I have an
    incredibly excellent uncanny feeling I found out exactly
    what I needed. I so much for sure will make sure to don?
    t omit this web site and give it a glance regularly.

    my web page http://phpfoxdev.indexcreativeonline.com/profile-63129/info/
    Also see my web site: http://www.Beluam.Com/munyzivkoqy940/info

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...