Samstag, 2. Juni 2012

[FotD#126] Faune

Ein Auge für Coconut am Samstag.
Coco, oder auch Coconut, von "Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog" hat mich gefragt ob ich für sie nicht ein Samstags-AMu schminken könnte. Da ich ein Herz für Allergie geplagte Menschen habe helfe ich ihr gerne!^^ Als dann gestern meine Paul & Joe Sachen von Asos eingetroffen sind war ziemlich schnell klar das ich eben diese benutzen möchte! Bestellt habe ich mir während der 20% Rabatt Aktion das Blush Faune und den Paul & Joe Gel Liner, der momentan nicht erhältlich ist.
Wie dem aufmerksamen Leser bestimmt nicht entgangen ist habe ich ein Blush und einen Eyeliner gekauft, aber keinen Lidschatten. Für diesen Look dachte ich mir ich schaue einfach mal was passiert wenn ich das Blush in der Lidfalte trage und finde das Ergebnis sehr hübsch und mädchenhaft! Ich habe das Lid mit einem matten weiß grundiert und Faune in der Lidfalte verblendet. Anschließend habe ich mit dem Gel Liner einen kräftigen Lidstrich gezogen, die Wasserlinie mit dem Max Factor Kajal Natural Glaze aufgehellt und die Wimpern kräftig getuscht. Das wars auch schon!
Die Verpackung des Gel Liners ist ein Traum! Der Deckel ist mit grauen Blümchen verziert und das rosane Plastik schimmert golden! Die Konsistenz erinnert mich an meinen Bobbi Brown Liner. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf!^^
Ist das Blush nicht wunderschön geprägt? Aber mal ganz abgesehen von der Optik gefällt mir auch das Blush sehr gut: Es handelt sich um ein Altrosa mit Silberschimmer!
Die Textur ist einfach wundervoll: Irgendwie weich! Es krümmelt überhaupt nicht im Pfännchen und legt sich beim Auftrag sanft auf die Wangen! Als wäre es gar kein Puder...
Links: Faune, Oben: Gel Liner Waterproof, Rechts: Der wunderschöne beiliegende Pinsel! (Man kann die Spitze eindrehen.)
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • NYX Blush Taupe
  • Paul & Joe Face Colour Faune
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • P2 e/s White Connection
  • TPaul & Joe Face Colour Faune
  • Paul & Joe Gel Eyeliner Waterproof
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • MAC l/s Gem of Roses


Rechts: Tragebild Gem Of Roses, Links: Paul & Joe Blushdose. (So schöööön!)
Auf diesem Bild erkennt man den schönen Schimmer des Blushes auf den Wangen!^^
Erstmal: Ich bin total angetan von Paul & Joe, und bin gespannt auf alles was die Marke noch heraus bringt! Zum anderen: Wie findet ihr die Idee Blush in der Lidfalte zu tragen? Bei Turamania habe ich die "Blush am Auge" Technik schon mehrfach bewundert. Und wenn man am Auge und auf den Wangen ein identisches Produkt nutzt kann man immer sicher sein das es wunderbar harmoniert!^^

Coco, ich hoffe mein Beitrag gefällt dir! Ihr findet das Make up als Auge des Samstags auch auf ihrem Blog!

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. echt schön :) ich werde mir die blushes der marke mal genauer anschauen :)

    und der lidstrich ist dir wirklich gelungen

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammmer, ich hab grad echt feuchte augen, und nicht nur wegen dem heuschnupfen :). du bist echt ein schatz, ich danke dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich freu mich das es dir gefällt!^^

      Löschen
  3. Der Blush steht dir echt gut. Mag ihn.

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gem of Roses sollte ich auch mal wieder fein ausführen solch ein schöner Lippenstift! Den Blush hab ich auch bei Asos in den Warenkorb gepackt und dann die Seite zugemacht... mach ich jedes Wochenende sowas :)

    AntwortenLöschen
  5. ich trauere immer noch gem of roses hinterher.... sowas sollte man nicht verlieren, ich doofi!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und steht dir toll! Jetzt wo ich den Gem of Roses an dir sehe wünschte ich mir ich hätte ihn Goldie nicht vertickt xD

    Liebe Grüße, Jettie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein absoluter Lieblingslippenstift! Geht einfach immer!^^

      Löschen
  7. Das MU sieht richtig gut aus. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir so gut, dass ich mir die unbedingt mal ansehen muss

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das ganze Make Up sieht richtig gut aus- einfach nur vorteilhaft betont, ohne überladen zu wirken (obwohl ich gegen sowas natürlich auch nichts habe^^)...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus :) Einfach und hübsch! Das Blush hat wirklich eine wunderbare Farbe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look, mir gefällt die Form in der du den Eyeliner ziehst sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...