Dienstag, 5. Juni 2012

[FotD#127] Half Baked

Goldene Opulenz.
Der Sonnenschein letzte Woche hat mich dazu inspiriert mal wieder ein Make up in strahlenden Goldtönen zu schminken! Dafür habe ich die Urban Decay Naked Palette verwendet, die bisher auf diesem Blog sehr, sehr kurz gekommen ist.^^
Der Hauptaktuer in diesem Make up ist die Nuance Half Baked: Es ist ein richtig strahliges Gold mit einer butterweichen Textur. Erinnert mich ein wenig an eine Fusion aus den Sleek Lidschatten und dem Bobbi Brown Sparkle Finish.^^ Lässt sich auf jeden Fall am besten mit einem festgebundenen Pinsel auftragen, in meinem Fall der MAC 239. Half Baked befindet sich auf dem gesamten Lid, und wurde am äußeren Drittel noch ein wenig mit Smog übertupft, um eine leicht dunklere Nuance zu erhalten. Anschließend habe ich alles mit dem matten Braunton Buck nach oben ausgeblendet. Mit Darkhorse habe ich eine Art Lidstrich am Wimpernkranz gezogen. Am unteren Wimpernkranz befinden sich hauptsächlich Half Baked und Smog, und auf der Wasserlinie MAC Feline.
Von Links nach Rechts: Buck, Half Baked, Smog, Darkhorse.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • NYX Blush Taupe
  • Catrice Bohemia Definition Bronzer
  • P2 Come And Get Me Powder Nuggets
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Urban Decay e/s Buck
  • Urban Decay e/s Half Baked
  • Urban Decay e/s Smog
  • Urban Decay e/s Darkhorse
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Chanel l/g Giggle
Hier noch eine kleine Besonderheit: Wie ihr an der Produktliste vielleicht schon erkennen konntet habe ich kein Blush verblendet sondern nur Bronzer. Bisher habe ich Bronzer und Blush immer gemischt, wie HIER bereits beschrieben. Auf diesen Bildern habe ich die Wangen mit dem Bronzer "angewärmt" und nur etwas goldenen Highlighter darüber gegeben.
Mit den geflochtenen Haaren und der weißen Bluse hat der Look was von einer griechischen Göttin.^^

Rookie ★ 


Kommentare:

  1. Das sieht wieder richtig hübsch aus :) An dir gefällt mir einfach alles. Und das letzte Bild ist nochmal besonders schön <3 Du bist ein Gesamtkunstwerk^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das ist ja ein irre schönes Kompliment! Eines der schönsten die ich je gekriegt habe! Gesamtkunstwerk! <3

      Löschen
  2. Toller Look! Mit Smoke meinst du Smog, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich daran die Naked Palette auch mal wieder zu nutzen ;)
    Ich liebe deine Haare übrigens <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus! Das letzte Bild ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes MakeUp. Schön natürlich und mädchenhaft. Bezaubernd.

    Und ich liebe auch meine Naked-Paletten! Ich werde wohl nie wie wieder was anderes benutzen können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsch :) Immer wenn ich solche Posts sehe, kriege ich ein Teufelchen und ein Engelchen auf der Schulter, die diskutieren, ob ich die Naked Palette nun wirklich brauche oder nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich glaub, das werd ich morgen mal nachschminken! *_*
    "Half Baked" mochte ich vorher gar nicht, aber seit 'nem Monat oder so benutz ich die Farbe total gerne.
    Danke für diese Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  8. Woaaaahh! Du siehst soo schön aus! Gefällt mir sehr gut! Die Naked-Palette fehlt mir auch noch :)
    Hast du eigentlich Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht! Mir fehlt leider ein kompatibles Handy, aber ich hoffe im Dezember ist es dann soweit!

      Löschen
  9. hach ja durch deine youtube videos bin ich hier her gekommen und ich muss sagen ich lieeeeeeeeebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Videos sind ja nur eine Ergänzung für den Blog; die richtige Party steigt hier! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...