Donnerstag, 14. Juni 2012

[FotD#131] Get Catty!

Nachts glitzern alle Katzen grau.
Herzlich Willkommen zum letzten Tag der Teese-Me! Woche. Heute habe ich mal richtig auf den Putz gehauen, und folgendes gezaubert:
Ist das nicht katzig?!^^ Ich hab mich vor soetwas immer gescheut weil ich die Form bei geöffnetem Auge unvorteilhaft fand, wie z.B. HIER.
Zuerst habe ich die grobe Katzenform mit Brunesque vorgezeichnet, und die Lidfalte betont. Anschließend habe ich Frosty Black Star auf das Lid getupft, die Wimpern getuscht und die Wasserlinie aufgehellt. Als Highlight unter der Braue befindet sich Von Fleece. Und das wars schon!^^ Um die Katzenform artgerecht hinzubekommen habe ich beim Schminken grade in den Spiegel geschaut, damit auch alles mit meinem Schlupflid passt! ;)
Als weiteres kleines Highlight trage ich den Liplaquer in Chinois. Man muss aufpassen das er nicht ausläuft, deshalb habe ich einen roten Lipliner aufgetragen, Chinois in die Mitte getupft und dann vorsichtig nach außen aufgetragen.
Erstes Sternchen: Von Fleece, Zweites Sternchen, Brunesque, Drittes Sternchen Frosty Black Star, Größtes Sternchen: Blush Ingenue.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Max Factor Soft Resistant Make up Light
  • NYX Blush Taupe
  • Artdeco Blusher Ingenue
Eyes:
  • Mac p/p Painterly
  • Artdeco e/s Von Fleece
  • Artdeco e/s Brunesque
  • Artdeco e/s Frosty Black Star
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • MAC l/p Cherry
  • Artdeco l/l Chinois

Na wie gefällt es euch? Nicht grade dezent.^^ Ich war tatsächlich so feiern, allerdings ohne die roten Lippen und in weniger aufreizender Kleidung. Das hab ich nur für euch angezogen! ;)

Ich hoffe die Teese Me! Woche hat euch gefallen. Morgen gibts noch einmal etwas Ungeplantes. Lasst euch überraschen!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Also ich finde die Form des AMU's absolut toll und den Look finde ich perfekt geeignet um feiern zu gehen! Sehr schön =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Serie toll, und der Liplacquer steht dir sehr gut. Ist natürlich ein Hingucker...

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht auch wieder super hübsch aus :)

    Mir haben deine Beiträge zu der LE richtig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippen sehen einfach toll aus :) AUCH ZUM FEIERN! :-D
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ,ganz großes Kino!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Woche total toll und ich hab mich jeden Tag auf deinen Dita von Teese Look gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich tatsächlich auch von der Farbe her an einen richtig stattlichen blaugrauen Kater! Und die Haare dazu... Ich schwärme :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look! Und die Lippen...ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui ;) sehr hübsch und ein schöner Look!

    Deine Haare machen mich mal wieder neidisch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Rawrrr ;)
    Und deine Löckchen! Küchenrolle? :D
    Und morgen kommt dein Burlesque Look! :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippen sehen super aus stechen richtig heraus! Wow!

    AntwortenLöschen
  12. Aaah sehr schick. Rot steht dir gut <3 Und das Katzenauge ist mal eine krass-coole Abwechslung zum klassischen Rookie-Eyeliner ;) sieht echt toll aus!

    Aber sag mal, wie spitzt du eigentlich den P2 open your eyes-Stift an? Ich besitze und fand in keinem Laden bisher einen so großen Stiftspitzer, dass ich das Ding mal wieder benutzbar machen kann... Weißt du da was?

    Lg <3
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 verlauft einen eigenen Anspitzer dafür! Schau mal am Aufsteller!^^ Der müsste Knallrot sein!

      Löschen
    2. Die Anspitzer gibt es in verschiedenen Farben, aber p2 ist auf jedenfall richtig ;-D

      Löschen
  13. Wow, ein Hammer-Look an dir! Und diese roten Lippen...echt schön <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look, vor allem der Lip Lacquer steht dir grandios.

    AntwortenLöschen
  15. Der Eintrag kriegt schon mal 100 Punkte, weil du negativ zu Mandy referiert hast xD Ich danke dir!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...