Mittwoch, 13. Juni 2012

[FotD#130] Through The Night With Dita

Ich habe Strass auf meinen Wimpern!^^
Uh, la la! Jetzt beginnt der verruchtere Teil der Teese Me-Serie und ich zeige euch ein glamouröses Abend Make up.
Sehr ihr diese wunderschönen Wimpern? Ich bin ja kein begeisterter Anhänger von False Lashes, aber als ich dieses Exemplar im Aufsteller sah MUSSTE ich sie haben!
Das Make up als solches ist ehr simpel: Zuerst habe ich eine Base aufgetragen, anschließend habe ich Artdeco Gilded Lily auf das gesamte bewegliche Lid getupft. Anschließend habe ich Plush in die Lidfalte gegeben, und auch über das äußere Drittel geblendet. Da ich mit Gilded Lily noch nicht so zufrieden war und sehen wollte ob ich die goldenen Glitterpartikel zum Vorschein bringen kann habe ich es im Innenwinkel noch mal aufgetupft. Auf den Makro-Aufnahmen wirkt es etwas fleckig, aber in der Realität habe ich nichts davon gesehen... Das ist allerdings meine Schuld und liegt nicht am Lidschatten.^^ Wenn ihr das erste Einzelfoto anklickt und vergrößert, solltet ihr den Goldglitter erkennen. Am unteren Wimpernkranz trage ich ebenfalls Plush, ein wenig mit Frosty Black Star abgedunkelt.. Nun noch einen Lidstrich ziehen, Wimpern ankleben und fertig!
Die Half-Lashes meiner Träume! Wichtig ist es das Wimpernbändchen vor der ersten Anbringung zu biegen. Das habe ich leider vergessen, deswegen war das Ankleben nicht ganz leicht...
Erstes Sternchen Gilded Lily, Zweites Sternchen Plush, Drittes Sternchen Frosty Black Star, Großes Sternchen Blush Ingenue.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Max Factor Soft Resistant Make up Light
  • NYX Blush Taupe
  • Artdeco Blusher Ingenue
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Artdeco e/s Gilded Lily
  • Artdeco e/s Plush
  • Artdeco e/s Frosty Black Star
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Bobbi Brown Gel Liner Black Ink
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Artdeco Eyelashes 39
Lips:
  • MAC l/p Cherry
  • Catrice l/s Bloody Red
Ich finde die Lashes einfach nur schön und angenehem zu tragen. Deshalb habe ich sie auch ohne Scham auf der Arbeit getragen, nur auf den roten Lippenstift habe ich verzichtet... Ich musste immer grinsen wenn ich die schwarzen Strass-Steinchen im künstlichen Licht habe aufblitzen sehen! ;)

Ist das jetzt schick oder was?!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Der Lippenstift o.O Der sieht suuuper aus! Das AMu natürlich auch, aber die Lippen :))
    Wirklich ein sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht total toll aus! Allerdings mag ich diese Half Lashes nicht so, weil in der Mitte manchmal das Bändchen so doof absteht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Look ist dir wirklich super gelungen. Und ich könnte mir die Finger abbeissen, dass ich die Lashes hab liegen lassen, sie sind wirklich toll! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin schwer angetan! Und das du mit den WImpern zur Arbeit bist finde ich super! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil, hätte nicht gedacht, dass die Wimpern so toll rüberkommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr edel geworden. Ich freue mich schon darauf die Fake Lashes auszuprobieren. Habe mir genau diese auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wahnsinnig hübsch aus! :) die Wimpern und der Lippenstift sind klasse und deine haaaaaaare erst... So schön Gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind wirklich sehr schön und in Kombination mit den roten Lippen und deinem Oberteil sehr Dita-like!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön! die wimpern sind der hammer :))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht verflucht sexy aus.
    Die roten Lippen und die Wimpern, gefällt mir super gut :D

    AntwortenLöschen
  11. Die ganze Tees-Reihe ist verdammt kewl! ^^ Ich glaub das ist mein Lieblingslook bisher. Die roten Lippen stehen dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  12. Mann, was für eine Schönheit du bist *__*

    Wundervoller Look, echt <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...