Dienstag, 12. Juni 2012

[FotD#129] Soft Kitty

Eine neue Augenform.
Guten Morgen!^^ Heute geht es mit der Dita Palette munter weiter, denn wir haben ja auch noch ein paar Lidschatten übrig! ;)
Heute wollte ich etwas katziges Versuchen... Eine Art Alltagstaugliches Cat-Eye.
Zunächst habe ich den Artdeco Lidschatten Plush auf das gesamte Lid aufgetragen. Anschließend habe ich versucht mit einem festgebunden Pinsel eine Art Katzenform zu erzeugen. Das heißt ich habe den Lidschatten über den Außenwinkel hinaus spitz zulaufen lassen. Anschließend habe ich die Kanten mit einem matten Weiß verblendet und selbigen auch als Highlight unter der Augenbraue aufgetragen. Plush befindet sich auch am unteren Wimpernkranz und der NYX Jumbo Pencil in Milk auf der Wasserlinie. Leider kommt der Fliederfarbene Schimmer von Plush auf dem Lid nicht so intensiv rüber wie ich es mir gewünscht hätte, deswegen habe ich noch ein bisschen Grand Galaxy von MAC auf das äußere Drittel getupft. Zum Abschluss noch ein katziger Lidstrich und fertig!
MAC Grand Galaxy: Der Lidschatten lässte sich wunderbar aufbauen: Von deckend bis nur Schimmer ist alles möglich!
Erstes Sternchen: Von Fleece, Zweites Sternchen: Plush, Drittes Sternchen Blush Ingenue.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • NYX Blush Taupe
  • Artdeco Blusher Ingenue
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Artdeco e/s Plush
  • Artdeco e/s Von Fleece
  • MAC e/s Grand Galaxy
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • Bobbi Brown Gel Liner Black Ink
  • Lancome Artliner
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • Catrice l/g Nymph's Glow
 Auf diesem Bild erkennt man grob die angepeilte Katzenform!^^

Butter London "No More Waity, Katie" passt übrigens perfekt dazu! ;)

Habt ihr euch auch schonmal an Cat-Eyes versucht?^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Den Nagellack gucke ich mir nun schon länger an.. Der ist so hübsch! Aber ich hab doch eigentlich genug...

    Sehr schönes Makeup, steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Katzenauge ist dir gut gelungen ^^

    Mal 'ne blöde Frage, wo finde ich auf den Lidschatten den Namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lidschatten gar nicht, die musst du auf der Artdeco Homepage nach schauen!^^

      Löschen
    2. Ach sooo! Okay, danke :)

      Löschen
  3. Hi! Die Cat Eyes sind dir meiner Meinung super gut gelungen! Vorallem gefällt mir der Eyeliner heute besonders gut ;-) Ich konnte gestern endlich auch live die Dita Kollektion bestaunen und habe mich entschlossen, den Liplaquer zu kaufen. Die Lidschatten sind zwar toll, aber solche und ähnliche Farben besitze ich bereits... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Das Cateye bzw der Eyeliner ist echt super, bei mir wird so ein Strich öfter mal ungleichmäßig.
    Aber ich finde, dass die Kette überhaupt nicht zum Oberteil passt, so hochgeschlossen und dann eine Statementkette sieht echt etwas strange aus

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus :D
    Ich mag es wenn du eine helle Lippenfarbe trägst :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's schick <3! Und schön, dass sie Statementkette wieder auftaucht ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow so schoen! und ich finde das haare zum pferdeschwanz und nudige lippen die ausgezeichnet steht! sogar besser als deien sonst so schoenen locken ! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht der Look unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das Rouge zusammen mit der kräftigen Kontur sieht toll aus! Und ich muss mich Rima anschließen, dir stehen Nudelippen einfach ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...