Montag, 11. Juni 2012

[FotD#128] Through The Day With Dita

Ein bisschen Burlesque im Alltag...
Hey, hey! Herzlich Willkommen zum ersten Teese Me!-Tag!
Den Anfang macht ein typisches Pin up-AMu; angelehnt an das Artdeco Promo-Bild. Die Farben meiner Palette sind natürlich genau auf einen solchen Look ausgelegt! ;)
Zuerst habe ich das Lid mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk grundiert und auf der Wasserlinie aufgetragen. Anschließend habe ich ein mattes Weiß darüber getupft, den Artdeco Lidschatten namens Von Fleece. Als nächstes habe ich Brunesque in die Lidfalte gegeben und nach oben hin ausgeblendet. Weil mir die ausgeblendete Variante zu soft war habe ich noch ein bisschen mehr Brunesque aufgetragen: Ihr seht also eine Mischung aus weichen Kanten und definierten Linien.^^ Brunesque befindet sich ebenfalls am unteren Wimpernkranz. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich gezogen, der relativ weit nach außen ausläuft. Bei diesem Look habe ich mich am Promobild der Kampagne orientiert, hier einmal von der Broschüre abfotografiert:
Ich hoffe ihr erkennt ein paar Ähnlichkeiten.^^ Es ist ein etwas alltagstauglicherer Lidstrich, aber ich habe mich ziemlich genau an die Platzierung der Lidsschatten gehalten. Dita trägt laut Flyer übrigens ebenfalls Brunesque in der Lidfalte.
Erstes Sternchen: Von Fleece, Zweites Sternchen: Brunesque, Drittes Sternchen: Blush Ingenue.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • NYX Powderblush Taupe
  • Artdeco Blusher Ingenue
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk
  • Artdeco e/s Von Fleece
  • Artdeco e/s Brunesque
  • Bobbi Brown Gel Liner Black Ink
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • MAC l/s Hibiscus
Auf den Lippen trage ich einen meiner liebsten Rottöne: MAC Hibiscus. Es ist ein gedämpftes Rot, irgendwie milchig und total alltagstauglich. Zudem ist das Cremesheen-Finish sehr angenehm auf den Lippen.

Nun, ein solcher Pin Up Look ist auf meinem Blog nichts neues, allerdings ist es der Erste der mit Produkten einer echten Burlesque-Legende geschminkt wurde! ;)

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön, ich hätte aber glaube ich den Lidstrich doch noch ne Spur intensiver gemacht :)Die Lidschatten finde ich super, die würde ich mir auch kaufen. Und der Lippenstift ist der Hammer, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage diese Art von Look auch immer wieder gerne :)
    Steht dir total gut und das AMu ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und der Lippenstift passt hervorragend dazu <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Der Look ist dir wirklich super gelungen. Wenn ich so etwas ausprobiere, wid die Crease meistens zu dunkel, weil ich einfach nicht gut im dezent schminken bin =) Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, ist der aus dem Standartsortiment? lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist aus dem MAC Sommerlook von 2011... Surf Baby.

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Aus experimentellen Gründen hättest du den Lidstrich ruhig noch weiter ziehen können ;-) Sehr gelungen, freue mich auf weitere Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt morgen! Heute wollte ich es wirklich lieb und alltagstauglich!^^

      Löschen
  6. Sieht super geil aus :D
    Du bist sooooo hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig hübsch.. aber ich hab nur Augen für das Oberteil :D wo hast du das aufgetrieben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von H&M.^^ Ehrlich gesagt habe ich es für das Foto falsch herum angezogen damit man die putzigen Spatzen auch sieht. ;)

      Löschen
  8. Schöner Look! Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig dufte, dieser Look geht an dir echt immer und fügt sich jedes Mal hervorragend ins Gesamtbild ein.

    AntwortenLöschen
  10. ah rookie, ich habe fast vergessen dir für dein goldenes-naked-paletten-amu zu danken. ich hatte besonders für half baked vorher keine verwendung ich war überzeugt das er nicht zu meinem hautton passen würde und er sah so grobglitzerig aus und überhaupt.
    ich hab dein amu 1:1 nachgeschminkt (kam in über 3 jahren beautyblogs lesen keine zehn mal vor) und es sah ganz zauberhaft aus.
    also yay und danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Danke! Ich freu mich immer über diese Art Feedback!^^ Wuuuuuhuuuu! *dance*

      Löschen
  11. Wahnsinn! Super toll geschminkt und Mission "Anfixen" ist dir auch gelungen. Ich werde jetzt bei Douglas nach den Artdeco Sachen stöbern gehen, so! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...