Sonntag, 10. Juni 2012

[Inspiration] Teese Me!

Mein erstes kleines Schminkprojekt!^^
Hallo und Herzlich Willkommen! Ihr habt bestimmt auch schon so einiges von der Artdeco Dita von Teese Edition gehört. Als Pin Up Liebhaber war ich natürlich Feuer und Flamme und habe mir eine wunderschöne Eyes & Face Palette zusammen gestellt! In den nächsten vier Tagen möchte ich euch vier verschiedene Looks zeigen die ich mit der Palette geschminkt habe.

Und heute zum Auftakt möchte ich euch besagte Palette zeigen. Ein Bild davon habe ich bereits bei Twitter gepostet und Dita Von Teese hat es höchst selbst retweetet und mich wissen lassen das sie bereits an neuen Farben für den Herbst arbeitet!
Mein Einkauf: Ein paar Wimpern, ein Blush, vier Lidschatten, eine Lidschattenbox und ein Liplacquer.
Meine fertige Palette: Ich habe sie noch um ein glitzeriges Schwarz aus der Artdeco Glam Stars Edition ergänzt, da mir das Schwarz aus der Dita von Teese Edition nicht so gefallen hat... Das ist übrigens das Bild das Dita von Teese bei Twitter geteilt hat! Ich wär vor Freude fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe! :)

Meine Palette:

Dita Von Teese Classics Lidschatten Matt: 512 "Von Fleece"
Ein kühles, klares Weiß! Ein super Textur, und er deckt hervorragend! Nach so einem weiß habe ich schon ewig gesucht, da ich mit P2 White Connection und Alverde Vanilla unzufrieden war! Von Fleece ist genau die richtige Farbe um das Lid aufzuhellen!


Dita Von Teese Classics Glamour Lidschatten 374 "Gilded Lily"
Gilded Lily ist ein Cremeton mit hübschen goldenen Glitterpartikel. Sie sind recht grob und es handelt sich eindeutig um Glitter und nicht um Schimmer! Wenn man Wert auf die Partikel legt sollte man den Lidschatten nicht so wild blenden, und lieber mit einer Paddelbrush andrücken.


Dita Von Teese Classics Lidschatten Matt: 520 "Brunesque"
Brunesque ist für mich DIE Creasefarbe! Absolut perfekt! Es handelt sich um eine Unfarbe: Irgendwie Grau-Braun... Ein perfektes mattes Taupe, das sich aufgrund seiner Untertöne sowohl mit warmen als auch mit kühlen Nuancen kombinieren lässt. Sie lässt sich aufbauen, oder zart ausblenden. Ich bin sehr glücklich!


Dita Von Teese Classics Glamour Lidschatten 375 "Plush"
Bei Plush handelt es sich quasi um den selben Farbton wie bei Brunesque, nur das sich in dem Lidschatten fliederfarbene Schimmerpartikel befinden. Klingt ziemlich cool oder? Leider fällt der Schimmer aufgetragen kaum auf, so das ich noch mit anderen Produkten nach helfen muss um mein Traumergebnis zu bekommen. Quasi die Partyversion von Brunesque.

Artdeco Glam Stars Eyeshadow 602 "Frosty Black Star"
Dieser Lidschatten stammt nicht aus der Dita Von Teese Edition, aber ich finde ihn sehr interessant und passend für meine Palette! Es handelt sich um ein wild-glitzerndes Schwarz. Der Lidschatten lässt sich deckend auftragen, oder auch nur zart ausblenden, wobei der Glitter interessante Effekte erzielt. Aber das zeige ich euch im Laufe der Woche! ;)

Artdeco Dita Von Teese Classica Blusher 09 "Ingenue"
Dieses Blush hat meiner Meinung nach die interessanteste Farbe aus der Kollektion. Auf dem Bild wirkt er im Pfännchen recht rosa, auf der Haut aufgetragen wirkt er pfirsichfarbener. Ich würde sogar von einem Lachston sprechen.

So, dass war meine Dita Von Teese Eyes & Cheeks Palette! Ich hoffe ihr habt Lust auf die nächsten vier Tage, ich freue mich auf jeden Fall!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Ich habe mir einen Lidschatten gekauft, den Aubergine/Pflaumeton (matt), der ist auch wundervoll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus :D ich mag die artdeco Lidschatten allgemein auch total :) und ein retweet von dita herself XD omg! würde ich mich auch tierisch drüber freuen :) war letztens schon aus dem häuschen weil zoeva nen link von mir auf twitter geteilt hat, den ich auf deren FB page verlinkt hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Freue mich schon auf die Looks :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Farben. Bin gespannt, was du uns daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe du hast auch etwas Geld bei der LE gelassen ;)

    Schöne Ausbeute auf jedenfall. Bei mir durfte ein Lippenstift und der Lip Lacquer mit.

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast ja auch so richtig zugeschlagen :) Ich habe fast die gleichen Produkte gekauft :) Poste ich die nächsten Tage...

    *kussi*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und ich freu mich schon auf deinen Look damit :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich freue mich schon sehr auf deine looks, bei mir durften übrigens die wunderschöne leerpalette und der andere blush aus der kollektion einziehen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wusste gar nicht, dass die so schön ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte von einer tollen Frau =) Ich bewundere Dita total! Und natürlich freue ich mich sehr auf deine Looks mit der Palette =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Dita hat dich retweetet? :) hab ich das richtig verstanden?
    Die Lidschattem finde Inhalte wunderbar, die Palette würde ich genauso nehmen, nur vll. Die 2 ähnlichen Töne etwas austauschen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... Jet hab ich es noch mal richtig gelesen, Gratulation :)

      Löschen
  12. schöne Sachen hast du dir da zusammen gestellt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kollektion so hübsch :) Schöne Sachen hast du gekauft und dass sie dich retweetet hat finde ich sehr cool :D Ich hätte mich auch sehr gefreut ;) Freue mich schon auf Looks damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das gefällt mir super. Ich hoffe dsas es die Produkte auch mal im standardsortiment gibt sonst bin ich aufgeschmisen xD Dise Unfarben haben es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  15. oh da bin ich mal auf Tragefotos gespannt!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...