Montag, 2. Juli 2012

[FotD#133] Jet-setting Jennifer

Warme Farben an einem warmen Tag.
Hallöchen! Ihr habt schon eine Weile nichts mehr von mir gehört... Das liegt daran das ich mutwillig meinen Laptop zerstört habe. Glaubt mir: Am Laptop ist Trinken verboten! -.- Naja, dann muss die Themenwoche eben mit Mamas PC starten:
Und wo wir schon beim Thema Mama sind: Meine hatte diese Woche Geburtstag, deshalb feiern wir heute ein Chill & Grill im Garten.
Es ist ein schlichtes Gold/Kupfer/Braun-Make up. Jet-setting Jennifer ist ein richtig strahlendes Gold! Im Ernst: Der Schimmer blendet beinahe! Zuerst habe ich den Lidchatten auf das gesamte Lid gegeben, anschließend habe ich ihn mit Shameless Shana nach oben geblendet und die Lidfalte mit Caught In The Act Courtney abgedunkelt. Mit diesem Lidschatten habe ich auch einen Lidstrich gezogen. Der Lidschatten ist auch als Liner ausgezeichnet und ich bin überrascht wie gut es geklappt hat!
Von links nach Rechts: Jet-setting Jennifer, Shameless Shana, Caught In The Act Courtney
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Foll Coverage Concealer 01
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • The Balm Bahama Mama
  • The Balm FratBOY
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • The Balm e/s Jet-setting Jennifer
  • The Balm e/s Shameless Shana
  • The Balm e/s Caught In The Act Courtney
  • Mak up Factory Eye Styler 50 (Black)
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Catrice l/s Nude Alarm
Ich muss ehrlich sagen: Das Make up ist ganz anders geworden als zunächst geplant. Das ist halt der Paletten-Effekt: Man fängt mit einer Farbe an, sucht sich eine zweite aus... und schon hat man ungeplant lustig kombiniert.

Rookie ★


Weitere Make ups findet ihr heute bei:

Kommentare:

  1. Caught In The Act Courtney ist ja wirklich ein wunderschöner Farbton. Ich glaub' ich komm' doch nicht mehr drumherum :/ :D

    Viele liebe Grüße
    Sassi von http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles make up!
    das ist ja echt doof mit deinem laptop! ich traus mich ja gar nicht zu sagen, aber bis jetzt ist bei mir und meinem laptop noch alles gut gegangen! ich wette jetzt wo ich was gesagt habe passierts :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kenn ich..mein alter laptop war alkoholiker und ich musste mich wegen seines immensen rotweinkonsums von ihm trennen...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Aktion und dein AMU ist toll geworden :) Du Hübsche, steht dir sehr gut <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Das AMU gefällt mir super gut, schön dezent. lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir total gut - mir gings heute auch so ich hab meine zoeva metallic stones palette rausgekramt und hab mit grün angefangen und am schluss war dann noch lila und gold dabei :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  7. Aww, ich verliebe mich grad mal wieder in Caught in the act Courtney, obwohl ich ihn als Singlelidschatten hier liegen habe :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Trotz des orangen Touches, wie von dir angemerkt^^, gefällt es mir sehr. Harmoniert irgendwie super mit deiner Haarfarbe. Aber irgendwas an dir ist doch anders, oder trügen mich meine Augen? :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Deine Haare sehen kürzer aus. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...