Dienstag, 3. Juli 2012

[FotD#134] Risqué Renee

Dunkel und.... äh... Riskant.
Hallo und Herzlich Willkommen zu Tag 2 der The Balm-Woche! Heute soll es um dunklere, auffälligere Abend Make ups gehen, geschminkt mit der Shady Lady Vol 1. Ich habe mich vorallendingen von der Nuance Risqué Renee herausgefordert gefühlt, da Blautöne oft schwer zu tragen sind. Hier ist mein Ergebnis:
Es handelt sich um meine Version von Smokey-Eyes in Blau. Spontan habe ich beschlossen die Wasserlinie stark aufzuhellen, und einen Teil der Wimpern weiß zu tuschen. Nur im Außenwinkel habe ich dunklen Lidschatten aufgetragen und die Wimpern schwarz getuscht. Ich dachte in der Gesamtansicht könnte das meine Augenform vielleicht interessant beeinflussen!
Zuerst habe ich etwas schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz verwischt, um dort eine dunkle Basis zu schaffen. Smokey Eyes werden ja traditionell zur Lidfalte hin heller. Anschließend habe ich Risqué Renee auf das gesamte Lid gegeben und mit einem schimmerigen Rosa nach oben ausgeblendet: Luscious Lani. Weil ich es dunkler haben wollte habe ich mit dem Kajal erneut einen Lidstrich gezogen und Risqué Renee darüber gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich auf den ersten zwei Dritteln Luscious Lani aufgetupft und nur ganz außen etwas Risqué Renee aufgetragen.^^
Links: Risqué Renee,  Rechts: Luscious Lani
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Full Coverage Concealer 01
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • The Balm Bahama Mama
  • The Balm DownBOY
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • The Balm e/s Riqué Renee
  • The Balm e/s Luscious Lani
  • Make up Factory Eye Styler 50 (Black)
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • Essence Crystalliced Snowflake Mascara Topper
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • The Balm l/s Classified
Ich persönlich liebe ja eine reinweiße Wasserlinie, auch wenn das vielen zu unnatürlich ist. Und auch die weiße Mascara trage ich immer wieder gerne, wie zum Beispiel HIER.

Was sagt ihr zu dem Experiment schwarz/weiß getuschte Wimpern?

Rookie ★

Weiter Make ups findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Aber nein, ich ärgere mich jetzt nicht, dass ich bein dem Palettendeal nicht zugegriffen habe.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Wimpern sind nicht so mein Ding :/

    AntwortenLöschen
  3. Blau steht dir einfach phantastisch liebe Rookie. Ich finde, dass die weißen Wimpern gar nicht soooo sehr auffallen, also durchaus tragbar - aber ich trage eh einfach gerne, was gefällt^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare! Es sieht wirklich gut aus, aber warum? :o

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, aber das mit den weißen Wimpern am unteren Lid gefällt mir irgendwie ganz gut, vergrößert die Augen ein ganzes Stück. Wird definitiv mal ausprobiert <3

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das Blau sehr schön zu deinen Augen! Da wünsch ich mir irgendwie gleich braune Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. *___* Hach ich finde es toll! Die Farben!! *schmacht*
    Seit eurer "Shady Lady" Woche bin ich mir schon ein wenig am überlegen, wie ich mir das Ding wohl beschaffen könnte. ^___^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's gut gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...