Mittwoch, 4. Juli 2012

[FotD#135] Insane Jane

Jane... became... Insane... La  la la la la la la la la la.
So, heute geht es los mit der zweiten Shady Lady Palette und einem Alltags-Look. Ich habe mich sofort in die Farbe Insane Jane verliebt.
Nicht nur wegen den Beatsteaks, sondern vor allen dingen weil es ein perfektes Schimmer-Lila-Taupe ist.^^
Zuerst habe ich etwas schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz aufgetragen und verwischt. Anschließend habe ich Insane Jane mit einem fluffigen Pinsel auf das gesamte Lid gegeben. Als nächstes habe ich Caught In The Act Courtney auf den gleichen Pinsel gegeben, die Lidfalte abgedunkelt und auch mit dieser Nuance über den Kajal am Wimpernkranz geblendet. Der goldglitzernde Braunton gibt dem Make up eine schöne warme Komponente die mir sehr gut gefällt. Im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz befindet sich noch ein wenig Devilish Danielle als Highlighter.
Von Links nach Rechts: Devilish Danielle, Insane Jane, Caught In The Act Courtney
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Full Coverage Concealer 01
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • The Balm Bahama Mama
  • The Balm CabanaBOY
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • The Balm e/s Devilish Danielle
  • The Balm e/s Insane Jane
  • The Balm e/s Caught In The Act Courtney
  • Make up Factory Eye Styler 50 (Black)
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • The Balm l/s Classified
Ich liebe ja im Alltag diese Kombination aus Schick und Schlampig! Oben ein schön schimmerndes Make up und ein Spitzen-Oberteil, unten eine Röhren-Jeans und ein paar Chucks. 

Der perfekte Wohlfühl-Look!

Rookie ★

Weitere Make ups findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Ah nein :D das geht gar nicht :D entweder chic oder sportlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. hätte mich interessiert wie das outfit im ganzen aussieht!
    aber allein das amu find ich schon super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus :) die Farben stehen dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das lied und dein AMU :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, as always.

    Woher ist denn das Oberteil? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch noch aktuell?

      Löschen
    2. Ich hab meins jetzt seit letztem Winter... Könnte schwierig werden. Allerdings habe ich es jetzt auch als Kleidversion gesehen. Du kannst ja einfach mal nachschauen wenn du mal wieder bei H&M bist.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Aww, Danke! Aber: Selber, liebe Lary!^^

      Löschen
  7. Tolles Make-up, dein AMU sieht super schön aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Zu insane jane habe ich auch gegriffen, so eine tolle Farbe <3 Das AMU ist wunderschön und passt einfach zu dir. Sag mal, taugt dieses Wimpernverlängerungs-Dingens was, sehe das immer bei dir.

    AntwortenLöschen
  9. so einen mix von looks liebe ich auch :) und der lidschatten ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr huebsch geworden - gefällt mir gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Aw das sieht ja auch mal genial aus :) richtig schön smokey ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...